Hübschen (bunten?) Kühler?

Falc410

Vice Admiral
Da ich jetzt endlich mal ein Gehäuse mit schönem Window habe (NZXT H440) würde ich gerne einen schönen Kühler haben. Derzeit habe ich einen EKL Brocken 2, damals gekauft weil es auf die Schnelle nichts anderes gab. Ist zwar sehr leise aber auch potthäßlich.

Ursprünglich wollte ich ja gerne ein AIO Wakü da die (meiner Meinung nach) sehr gut aussehen. Also eine Kraken X61 oder Corsair H100i. Allerdings sind die alle wohl recht laut, und leise soll es trotzdem sein. Als einzige gutaussehende Luftkühler habe ich jetzt welche von Phantek entdeckt: http://geizhals.at/de/phanteks-ph-tc12dx-rot-ph-tc12rd-a885281.html

Die sind wohl auch nicht die leisesten und mit 50 € auch nicht die günstigsten. Daher meine Frage: Kennt jemand noch andere Kühler die gut aussehen und leise sind? Achja gekühlt werden muss nur ein Xeon 1230v3 - also nichts dramatisches.

Ich habe einen be quiet! Dark Rock 3 verbaut (auch wegen Window), gefällt mir persönlich sehr gut. Wobei ich eher auf schlichtes, elegantes Design stehe.

http://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-3-bk018-a1054331.html

Vom Dark Rock 3 hört man überhaupt nichts, der ist mit dem Xeon logischerweise komplett unterfordert.

den megahelms giebts auch noch in rot und blau

übrigens den phantecs giebts auch grösser... der ist dan bestimmt nicht mehr laut...

Der Dark Knight hätte mir noch gefallen, aber den gibt es so gut wie nicht mehr - und ist wohl auch nicht so leise. Danke auch für die anderen Meldungen. Ich denke dann wird es doch ein Phantek werden. Der Dark Rock ist zwar etwas auffälliger, aber halt eben auch nur schwarz (wie der Name schon sagt).

Falc410 schrieb:
Daher meine Frage: Kennt jemand noch andere Kühler die gut aussehen und leise sind?
Wie wäre es mit Prolimatech Special Edition (Megahalems Black / Blue / Red Series)
2013116175936288.jpg

[Quelle: Megahalems Red Series]

Als Lüfter EKL Alpenföhn Wing Boost

Zuletzt bearbeitet:
Dark Pro! :D

@Hauro, was fürn geiles Ding! :D

Zurück
Oben