• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly Bundle: Im April kostet Assassin's Creed Origins 12 $

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Im April ist Assassin's Creed: Origins eines der sechs Spiele des 12 US-Dollar (~10,35 Euro) teuren Humble-Monatsangebots. Origins kombiniert traditionelle Stärken der Serien mit einem sanften Reboot, namentlich einem neuen Kampfsystem und Rollenspiel-Elementen, die Ubisoft in alle jüngeren Spiele hat einfließen lassen.

Zur Notiz: Humble Monthly Bundle: Im April kostet Assassin's Creed Origins 12 $
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
super preis für das game, habs mir weihnachten für 20€ bei steam gekauft. fands leider grottenschlecht, daher hab ichs wieder refunded :p (irgendwie werde ich seit assassins creed 2 nicht mehr warm mit den spielen. sind alles solche müllgames, nur das allererste assassins creed fand ich richtig gut, vermutlich weils was einzigartiges war)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo und pblcprvrt
Dann sind die spiele halt nichts für euch.

Objektiv sind es mit die besten Spiele auf dem Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AffenJack
TheWrongGuy6 schrieb:
@krOnicLTD 2 und 4 waren auch noch sehr gut wie ich fand! :)

hehe ich fande die steuerung bei teil 2 sooo fürcherlich schlimm. ich glaub ich hab noch nie ein frustrierenderes spiel gespielt als dieses. ausnahms immer hat der charakter was anderes gemacht als das was ich wollte weil viel zu viel automatisiert war. seitdem hab ich dann kein assassins creed mehr gezockt (höhstnes angezockt) und bei origins dachte ich mir ich probier es nochmal. leider wars nix für mich, da fehlte mir die "fairness". man wird von einem gegner gesehen und sofort kommen alle aus allen richtungen an und man hat (zumindest anfangs) keine chance überhaupt zu überleben. nachdem ich direkt davor watch dogs 2 gezockt hab und es geliebt habe war origins ein einziger haufen frust für mich :( gäbe es doch wenigstens ein overlay wie bei watch dogs 2 bei dem man die gegner sehen konnte, aber nein, die gegner überhaupt zu erblicken war schon schwierig weil die die gleichen farben trugen wie alles in der welt.. naja
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
Objektiv sind es mit die besten Spiele auf dem Markt.

nein absolut nicht. in bezug auf gamedesign ist zumindest origins stark fehler- und problembehaftet.. da stimmt nix miteinander überein. nen sprungbutton bzw die möglichkeit zu springen fehlt ebenfalls was etwas armselig ist. so könnte man zumindest beim abhauen über hindernisse springen naja.. das kampfsystem ist auch ziemlich crappy naja..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
Eigentlich ein interessantes game. Die übertriebene Gewalt und das sinnlose Gemeuchel ziehen das ganze Spiel für mich jedoch ins Absurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und HtOW
Origins war super und die DLCs waren auch sehr nice. Im Gegensatz dazu komme ich nicht an Odyssey ran, nach knapp 20 Stunden war die Luft raus.
 
@SethDiabolos

Odyssey habe ich kostenfrei zu einer Grafikkarte dazubekommen; konnte mich auch nicht länger als ~20 Stunden halten. Macht Origins irgendwas anders oder besser?
 
Wenn man auch noch die DLCs haben will, ist es wahrscheinlich billiger es komplett im nächsten oder übernächsten Sale bei Ubisoft mit 20% Rabatt zu kaufen? Oder gibt es den Season Pass auch für knapp 10€ allein?
 
die ezio triologie war story technisch halt mal gut. Die anderen waren halt von der story doch zunehmend immer beliebiger...

Origins und Odyssey sind ja ganz andere spiele. Gewiss keine schlechten. Aber für story Genieser doch wirklich nichts. Und wenn man wirklich schleichen will muss man doch schon sehr grinden. Dabei war die stealth mechanik einfach zu gänglich aber wenn mans drauf hatte konnte man doch echt flink und stylisch auf links drehen. Das geht jetzt nicht mehr so gut. Schön finde ich aber die Fähigkeiten: Das bringt Abwechslung auch die Skillbäume sind Nice. etwas weniger gegrinde wäre aber echt nett. und ne geile story. Da waren die neueren kacke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und Otsy
Hatte es mir leider vor ein paar Wochen für 17 Euro gekauft und noch nicht gespielt... allerdings die Gold-Version.

HMB habe ich für Mai pausiert, hoffentlich entgeht mir da kein anderer guter Überraschungstitel.
 
Bei mir hat das Spiel leider einen Maus oder Tastatur Bug der das Spiel unspielbar macht
 
Netter Deal, wenn da nicht die hundert anderen Spiele in der Bibliothek wären. :freak:
 
Sehr guter Preis.
Fand diesen Teil "langweiliger" als den letzten.
Aber allgemein schaffe ich es nicht mehr die Story durchzuspielen. Dafür hat die ganze Serie bei mir einfach an Reiz verloren.
 
Floxxwhite schrieb:
die ezio triologie war story technisch halt mal gut. Die anderen waren halt von der story doch zunehmend immer beliebiger...
Ich zocke noch Revelations auf der 360 - AC finde ich eigtl vorrangig wegen der Geschichte und stimmigen Aufmachung interessant. Welchen anderen Teil der Serie würdest du denn diesen Aspekten noch empfehlen?
 
Für den Preis plus die anderen Spiele mehr als fair.

Habe für die beiden neuen Teile jeweils Vollpreis bezahlt und es nicht bereut.
Mir gefällt Odyssey allerdings besser. Habe beide Teile auf schwer gespielt und musste eigentlich nicht viel grinden, würde aber zustimmen, dass der Assasinenschaden etwas stärker sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Zurück
Oben