• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly Bundle: Im Juli kosten Kingdome Come und Surviving Mars 12 $

mercsen schrieb:
habe allerdings post launch auch nur von bugs ohne ende gehört, muss mich mal informieren wie der aktuelle stand ist.

Bei mir lief es nach den Patches eigentlich ziemlich rund. Musste glaube ich einmal neu laden, weil eine Quest nicht voranschreiten sollte (einer der Gründe, warum ich mir den Mod für freies Speichern installiert habe) und bei einer Nebenquest fehlt schlicht ein Charakter, dem ich das gebrochene Bein richten soll.
Mit dem neusten DLC "A Woman's Lot" ist es leider deutlich schlimmer geworden wieder. Die anderen liefen problemlos, aber der hier bisher Katastrophe. Man kriegt einen Hund. Der ist bei mir schlicht nicht da. Man soll gegen den Hauptcharakter aus dem Hauptspiel kämpfen. Der sieht bei mir komplett anders aus und wenn ich gewinne, gibt es einen unendlichen Ladescreen. Ist zum Glück optional. Dann soll ich einen Bogen beschaffen von einem Typen. Bezirze ihn und er sagt, ich könne den Bogen haben. Kriege ihn aber nicht. Warte jetzt nochmal Patches ab bevor ich weiter spiele. Aber hey, bis dahin sind es eh erstmal viele, viele Stunden zu spielen. Trotzdem sehr ärgerlich.

Ecoli86 schrieb:
Seid ihr schon mit der Aufklärung einer Seuch durch und konntet die Hauptquest fortsetzen?

Den Bug haben sie schon recht früh gefixt glaube ich.

Ecoli86 schrieb:
Wie oft wird man unverhofft beschuldigt ein Dieb zu sein? Ist die Soundabmischung besser geworden? Es gibt Popup der Texturen in Entfernung, oder? Ist das Kampfsystem noch erträglich? Das soll unter patches gelitten haben.

Beschuldigt wird man immer wieder mal, aber das soll doch auch so sein. Die Wachen durchsuchen halt mal Leute. Klauen soll ja auch nicht zuuu einfach werden. Lohnt sich jetzt schon mehr als genug. Im Endgame kann man sie aber auch einfach einschüchtern mit den entsprechenden Charakterwerten.
Texturepopups hatte ich bei mir nicht wirklich beobachtet, aber die Soundabmischung ist weiterhin fehlerhaft an einigen Stellen. Ohne Untertitel konnte ich das Spiel nicht spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Habe gestern dann auch mal angefangen und war direkt über 2 Stunden total gefixt.
Dann war es leider schon halb 1 Nachts. :freaky: Sehr sehr gutes Spiel und die Storyerzählung an sicht ist der wahnsinn.
Ich liebe solche Mittelalterspiele, reiht sich bei mir direkt knapp hinter The Witcher 3 bis jetzt.
Finde Bedienung und Kampfsystem leicht verständlich bis jetzt aber ich bekomme den Schwertkampf ja wahrscheinlich erst noch richtig gezeigt. :)
 
G0k4r schrieb:
Dito... aber ich hab eh noch so viel ungespieltes auf meiner Liste, ich hab noch ein paar Jahre Puffer und kann warten auf eine GoT-Version oder Ähnliches ;)

*

Edit: Natürlich GOTY-Version ^^
Shelung schrieb:
Also eine Game of Thrones Version? :D
Heißt das dann ein Ende, das vielen nicht gefällt? (ich muß noch warten bis der Beamer wieder hängt :( )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Conqi schrieb:
So ein bisschen das Gothic unserer Zeit könnte man sagen.

Wenn wir mal den Fantasy-Aspekt ignorieren, dann trifft es dieser Vergleich erstaunlich gut.

Kann das Spiel auch sehr empfehlen, wenn man mal ein inhaltlich aber gutes Spiel abseits des ADHS-Mainstreams probieren will.
 
Zurück
Oben