• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown Plünderer-Falle?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo Leute


Aktuell an dem Event dran bei dem man Goodies erspielt. Unter Anderem eine Plünderer-Falle. Zu lesen ist ja man kann mit der Falle im Gepäck (denke ich mal) schneller "Gegner" plündern. Und... man kann verhindern, dass überhaupt was zu plündern ist. Und darum geht es ich merke nicht wirklich es geht schneller mit Plündern und muss man dies Falle auf den getöteten Gegner werfen/auslösen eigentlich klar. Sind seine Items dadurch unbrauchbar? Weiß wer das hat das probiert?
 
Das ist nur eine kunstvolle Beschreibung eines Legendären Skins. Jeder Skin hat so einen besonderen Text dabei. Der einzige Legendäre Skin bei dem sich ingame was verändert hat waren die roten Leuchtfackeln aus dem DLC bei denen sich das abgestrahlte Licht rot färbt. Trust Me ;-)
1617628584934.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schreiben die dann diesen Mist hin man plündert schneller? Also ehrlich.....
 
Das sind allesamt nur Skins, die haben null Auswirkungen auf das Gameplay - es sei denn, du siehst die besondere Waffe des Gegners aufgrund des Skins besser/schlechter.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Das sind allesamt nur Skins, die haben null Auswirkungen auf das Gameplay
Ja das ist mir auch klar (müsste man meinen).Das sind allesamt nur Skins, die haben null Auswirkungen auf das Gameplay Nur wenn man das explizit hin schreibt, sollte es dann auch so sein. Ich meine wäre schon ein nettes Detail und von mir aus gesehen könnte diese Variante dann auch mehr kosten beim Ausrüsten. Nun ja...
 
Zurück
Oben