News Huracán Evo: Lamborghini integriert Fahr­zeug­steuerung mit Alexa

Das Familienauto für den Mittelstand.

Ach... ist doch egal. Ich freu mich, wenn ich mal einen auf der Straße sehe.

Ich bin jedoch für Tempolimit max. 120 km/h. Dann brauch ich mich nicht darum sorgen, dass ich von hinten mit 300 km/h abgedrängt, oder getötet werde :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal, Sturmwind80, Goozilla und eine weitere Person
Einfach mal locker durch die Hose atmen würde Alexa sagen.
Goozilla schrieb:
Alles was ich hier lese sind typisch deutsche Kommentare 🤢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBoi, poly123, so_oder_so und eine weitere Person
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Zielgruppe interessiert. Siehe Porsche 911 R. Relativ leicht und relativ einfach und die Kunden reißen es den Herstellern aus der Hand. Aber nein, immer komplizierter und schwerer muss es werden. Was mit heutigem Leichtbau möglich wäre, wenn man diesen ganzen Unsinn weglassen würde... dann doch lieber ne Elise. Die macht sicher genau so viel Spaß und kostet einen Bruchteil. Kannste halt nicht mit 350 km/h über die Autobahn blasen, aber das ist eh nicht Sinn dieser Autos. Außer man braucht es dann doch, um sein unterentwickeltes Gemächt auszugleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lassoheinz
Bluto schrieb:
Ich bin jedoch für Tempolimit max. 120 km/h. Dann brauch ich mich nicht darum sorgen, dass ich von hinten mit 300 km/h abgedrängt, oder getötet werde :-)
Ich bin für 90 km/h! Damit mich kein Raser von hinten mit 120 Sachen abdrängt oder tötet :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lord.orth, Zitterrochen, Gortha und 4 andere
Lamborghini Huracán Evo mit 5,2 Liter großem V10-Saugmotor und 640 PS
Ach Autobase ... was hat denn das mit der News zu tun?

Schafft ihr jetzt nichtmal mehr die Einleitungstexte ohne Werbung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Gortha, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Die Kiste wär mir dann doch etwas teuer im Unterhalt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811
hab gleich mal in Schweden angerufen, ich will sowas auch in meinem Jesko
 
Ich finde es gut, dass ältere Lamborghinis dieses Update auch erhalten (meine beiden von 2016 & 2017 zum Glück somit auch) :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
TheBoi schrieb:
Finde es erstaunlich das dieses Update kostenlos für alle Fahrzeugbesitzer bereitgestellt wird.

Sind ja keine Stückzahlen wie z.B. bei nem Golf wo dann nochmal ordentlich Millionen verdient wird. Beim Lambo stimmt die Marge schon vorher :D
 
"Alexa wie ist der Verkehr?" "Meintest du Vollbremsung?" :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: berfest
Alexa jetzt im Lambo - ok , wer es denn will.
Bei diesen News fällt mir immer dieser Ärztesong ein - "Dinge von denen" oder so ähnlich:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
Computerbase driftet so langsam immer mehr ab in die Autobildecke. Wayne interessiert CB-Leser Lambo News oder MB Features? Sicher ist das auch "Hardware" im weitesten Sinne, Chip.de war ja auch mal (vor über 10 Jahren) ne interessante Seite. Mittlerweile gibts da auch nur noch Berichte über Brotbackautomaten, Staubsauger und ähnlichen Krempel. CB marschiert stramm abwärts und folgt dem Mainstream.
Just my 2 cents
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Gortha und ro///M3o
Alexa in einem Lambo ist ähnlich, wie ein Fliesentisch in einem 5 Sterne Hotel.
Aber ich gehe hier wohl davon aus, dass man automatisch mehr Verstand hat,
nur wenn man so ein Auto fährt. Da liegt wohl mein Fehler...

Dieser Mist ist wie ein Krebsgeschwür, welches sich durch unsere Gesellschaft frisst.
Haben die Leute denn Edward Snowden vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Gortha
Bluto schrieb:
Ich bin jedoch für Tempolimit max. 120 km/h. Dann brauch ich mich nicht darum sorgen, dass ich von hinten mit 300 km/h abgedrängt, oder getötet werde :-)
Ich bin für ein Fahrverbot für alle die meinen nicht in den Spiegel schauen zu müssen, bevor man auf die linke Spur wechselt :) Oder allgemein die es für nötig halten 10km lang diese Spur zu blockieren.

@T
Also ein Kaufgrund ist dies sicherlich nicht aber schön zu sehen wenn auch die "Exoten" viel Technik erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anzony, Gortha, Pacman0811 und 3 andere
TheBoi schrieb:
Finde es erstaunlich das dieses Update kostenlos für alle Fahrzeugbesitzer bereitgestellt wird.

Bei einem Basispreis von 219.000€ sollte das selbstverständlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall
Steht ein Lambo mit offenem Fenster an der roten Ampel:
Fußgänger: Alexa ... Vollgas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=-, Anzony, russianinvasion und 6 andere
Ich seh schon die alten autos mit knöpfen werden noch viel wert werden und noch hundert jahre repariert wie in kuba.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Gortha, ChrisM und 2 andere
Zurück
Oben