News Huracán Evo: Lamborghini integriert Fahr­zeug­steuerung mit Alexa

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Anzony und 4 andere
Finde es erstaunlich das dieses Update kostenlos für alle Fahrzeugbesitzer bereitgestellt wird.
 
Ich hätte lieber Google Assistant in meinem Huracán Matchbox Auto!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Dimitri Kostrov, >_< und 13 andere
Wer braucht Alexa in nem Lambo? Steht dann aufm Heck „powered by Alexa“ oder was? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Zwenki und Spaceberry
"Alexa, mit atemberaubender Geschwindigkeit gegen die Wand, bitte!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, scout1337, Bluestar0002 und eine weitere Person
Was für eine Nachricht! Applaus Computerbase
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, Dimitri Kostrov, >_< und 18 andere
Muss morgen mal bei denen anrufen, ob die meinen damit noch nachrüsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, Leo.16, Thorque und 2 andere
Petr88 schrieb:
"Alexa, mit atemberaubender Geschwindigkeit gegen die Wand, bitte!"
"Aber bitte so, dass die Reparatur nicht zu viel kostet."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leo.16 und Thorque
Neben mir stand heute morgen ein Huracan an der Tanke. Näher komme ich einem solchen Wagen nicht wie 99,9% hier im Forum.

Sehr relevant für die Leser. Ich frage mich eh, was diese ganzen News über Autos sollen. In Kassensystemen oder automatischen Verpackungstraßen ist auch EDV integriert. Da kommt auch nichts drüber. Vllt weil es nicht relevant ist für die Leser auf Computerbase....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supertramp, aid0nex, Prolokateur und 26 andere
Cool dann hole ich mir das gleich mal für meinen Aventador. :daumen:

Edit: Ach das ist ja nur für Autos von Armen... schade.
 
Irrlicht_01 schrieb:
Ich frage mich eh, was diese ganzen News über Autos sollen.
Leute wie mich an der Stange halten. ^^ An alle: Autos haben von Jahr zu Jahr mehr Infotainment, cutting-edge SoCs, IoT-Tech, Einbindungen von Software-Angeboten großer Player, etc.

Finde gut, dass AutoB... ähm, CB das abdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Anzony, scout1337 und 11 andere
wann gibts das Update für mein Chiron? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leo.16, masterkruk und Thorque
Na endlich, das vorzeitliche Infotainment ist wirklich Grütze,habe ich aber zwischenzeitlich durch eine Akropovic kompensiert.Hoffentlich kann man das nachrüsten ansonsten müsste ich mir Einen neuen holen,dabei habe ich solange auf meine Individualfarbe warten müssen.Bin mal gespannt wer lauter brüllen kann,das Monster im Rücken oder Alexa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov
Ich finde den Stil der Benutzeroberfläche nicht ansprechend. Es scheint als wäre es von Computerspielen wie Crysis oder ähnlichem inspiriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Anzony, fox40phil und 3 andere
Ich will keine cutting-edge SoCs in meinem Auto oder neueste Software Angebote - ich will ein Auto was zuverlässig läuft.
CarPlay Probleme in Premium Autos - die Besitzer labern mich regelmäßig voll statt zum Autohersteller zu gehen. Kann ich nicht gebrauchen....
Autofahrer sind keine Technikfreaks - und wenn was nicht geht sind Sie überfordert und kennen den richtigen Ansprechpartner nicht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Gortha, Zwenki und 4 andere
Ich habe auch gerade einen gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anzony, Bl4cke4gle, Cess und 17 andere
Zurück
Oben