News Huracán Evo: Lamborghini integriert Fahr­zeug­steuerung mit Alexa

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.015

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.744

TheBoi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
24
Finde es erstaunlich das dieses Update kostenlos für alle Fahrzeugbesitzer bereitgestellt wird.
 

Matsuflex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
76
Wer braucht Alexa in nem Lambo? Steht dann aufm Heck „powered by Alexa“ oder was? :D
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.243
Was für eine Nachricht! Applaus Computerbase
 

Irrlicht_01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
431
Neben mir stand heute morgen ein Huracan an der Tanke. Näher komme ich einem solchen Wagen nicht wie 99,9% hier im Forum.

Sehr relevant für die Leser. Ich frage mich eh, was diese ganzen News über Autos sollen. In Kassensystemen oder automatischen Verpackungstraßen ist auch EDV integriert. Da kommt auch nichts drüber. Vllt weil es nicht relevant ist für die Leser auf Computerbase....
 

Serphiel

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
237
Cool dann hole ich mir das gleich mal für meinen Aventador. :daumen:

Edit: Ach das ist ja nur für Autos von Armen... schade.
 

Averomoe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.448

Tornavida

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
587
Na endlich, das vorzeitliche Infotainment ist wirklich Grütze,habe ich aber zwischenzeitlich durch eine Akropovic kompensiert.Hoffentlich kann man das nachrüsten ansonsten müsste ich mir Einen neuen holen,dabei habe ich solange auf meine Individualfarbe warten müssen.Bin mal gespannt wer lauter brüllen kann,das Monster im Rücken oder Alexa.
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.499
Ich finde den Stil der Benutzeroberfläche nicht ansprechend. Es scheint als wäre es von Computerspielen wie Crysis oder ähnlichem inspiriert.
 

Irrlicht_01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
431
Ich will keine cutting-edge SoCs in meinem Auto oder neueste Software Angebote - ich will ein Auto was zuverlässig läuft.
CarPlay Probleme in Premium Autos - die Besitzer labern mich regelmäßig voll statt zum Autohersteller zu gehen. Kann ich nicht gebrauchen....
Autofahrer sind keine Technikfreaks - und wenn was nicht geht sind Sie überfordert und kennen den richtigen Ansprechpartner nicht....
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.499
Ich habe auch gerade einen gelesen.
 
Top