Hygienevorschriften im Einzelhandel?

• Ersteller Ersteller CrunchTheNumber
  • Erstellt am Erstellt am
chris12 schrieb:
... dass bestimmte bevölkerungsgruppen....
Ähhh, männlich, weiß, evangelisch?`Ich fühle mich nämlich gerade angesprochen. Natürlich nehm ich Obst & Gemüse in die Hand und 'grapsch es an'. Normalerweise wäscht man die Sachen daher zu Hause. Wahrscheinlich hat der Pflücker das Obst auch in die Hand genommen, der Schlingel.

Vielleicht sind Dosenfrüchte besser für Dich geeignet. ;)

es geht nicht darum, dass man das obst und ähnliches in die hand nimmt, es geht darum, dass manche alles in der kiste rausnehmen, drücken usw. und drei oder vier früchte in die tüte packen.
wenn das jeder kunde machen würde kannst du die kiste z.b. pfirsiche nach 3 kunden in den müll werfen.

..Bestimmte Bevölkerungsgruppen... Geht immer schneller hier

Christi schrieb:
untersuche mal mikrobiologisch die handys deiner freunde (besonders die der damen);) oder die, die im mediamarkt ausliegen und von jedem befingert werden:)
Nee, die Handys im Mediamarkt und Co. grabbel ich bestimmt nicht an. Ich weiß ja, wie schon mein eigenes Handy aussieht, und das fass nur ich an...

Aber man kann natürlich immer mit der Einstellung herangehen: Was nicht tötet, härtet ab.

Gruß,
CTN

ich glaube die bestimmten Bevölkerungsgruppen auf die er rekurriert haben wesentlich mehr Ahnung von Obst als er. ^^

Zurück
Oben