jan4321
Lt. Commander
Moin ich hab gerade ein Problem mit meinem HyperV Host (Server 2008 R2 Enterprise). Ich habe das ganze auf einem Externen Server laufen mit der IP: XXX.XXX.XXX.002 Subnet: XXX.255.255.192 und Standart Gateway: XXX.XXX.XXX.001 (keine von mir, sondern vom Hoster). Dem Host die .002 zuzuweisen war kein problem, und schon 100 mal gemacht, aber nun will ich ein Testsystem mit XP auch einen Öffentliche IP geben, die Beim Server inklusive ist. dazu habe ich folgende angaben vom Hoster:
IP: XXX.XXX.XXX.045
Gateway: XXX.XXX.XXX.001
Maske: XXX.255.255.192
Nur wenn ich dies in den XP client eintrage komme ich nicht ins Inet mit dem Client. weder direkt über die IP noch per DNS.
Habe ich nen denk Fehler oder wo muss ich die IP vom Hoster angeben? Bzw. was muss bei der Virtuellen Microsoft Netzwerkkarte und was bei der Echten stehen?
Thx schonmal
IP: XXX.XXX.XXX.045
Gateway: XXX.XXX.XXX.001
Maske: XXX.255.255.192
Nur wenn ich dies in den XP client eintrage komme ich nicht ins Inet mit dem Client. weder direkt über die IP noch per DNS.
Habe ich nen denk Fehler oder wo muss ich die IP vom Hoster angeben? Bzw. was muss bei der Virtuellen Microsoft Netzwerkkarte und was bei der Echten stehen?
Thx schonmal
Zuletzt bearbeitet: