i phone 3gs oder n97

Naja, das N97 hat von vornherein 32GB, Karten kann man allerdings auch fürs Milestone bekommen. Meine 8GB hab ich jedoch längst nicht voll. In Amerika funktioniet Google Maps ja bereits als Navi, hier ist es gerade im kommen (die letzte aktualisierung von gestern beinhaltet im Changelog bereits "Navigation Beta"). Ein FM-Transmitter fehlt in der Tat am Milestone, ich persönlich find das ziemlich schade, kann mir schon vorstellen hin und wieder mal normale Radio zu hören. Naja und Videotelefonie konnte schon mein uraltes Sony Ericcson...benutzt hab ich es nicht ein einziges mal...

Also im Endeffekt bietet das N97 nur den Vorteil des FM Tranmitter. Den Speicher kann man am MS aufrüsten, wenn man es denn will, und die Navigation ist im kommen (auf dem N97 gibts die ja auch noch nicht lange). Dafür ist das Milestone allerdings wesentlich HOCHWERTIGER, hat den VIEL besseren Touchscreen und die größerer Auwahl an Apps und meiner Persönlichen Meinung nach, auch das besseres BEtriebssystem

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass dir das Milestone besser gefällt ;) In einer Sache muss ich dich aber korrigieren: Mit FM-Transmitter ist nicht das Radiohören ansich gemeint (das kann das N97 auch) sondern die Audioübertragung auf ein normales Radio mit Antenne. So kannst du z.B. auf jedem Autoradio deine MP3s vom Handy hören. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es solche Geräte als Zubehör für ca. 30€ gibt.

Und zur Navigation: Für Google Maps brauchst du aber mobiles Internet, oder? Wenn man das eh schon hat, natürlich kein Problem, aber ich habs noch nicht und bin deshalb Glücklich, dass es bei meinem N97 auch ohne geht :)

Zurück
Oben