i3-6006U oder i5-7200U

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wert ≠ alter empfohlener Verkaufspreis von Intel.

Der i5 ist neuer und stärker als der i3, daher ist eine Wert-Differenz sicherlich vorhanden.
Wie hoch diese ausfällt, kann ich leider nicht sagen. Schätzen würde ich es auf 30-50€
 
Ja den Marktwert kann ich mir auch ansehen. Trotzdem ist der i5 doch wohl besser als der i3 ?

Es geht hier um die eigene Meinung nicht um den aktuellen Marktwert

@Obvision 30-50€ ? Danke.

Hintergrund: ich bin aktuell zwei Notebooks am vergleichen
 
was ja nun rein garnichts mit der frage im ersten post zu tun hat, oder ?

hier sollte es weiter gehen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gutes-notebook-ultrabook-unter-600eur.1732677/

tehhack schrieb:
Wie viel Euro ist der i5-7200U gegenüber dem i3-6006U mehr wert ?
tehhack schrieb:
Es geht hier um die eigene Meinung nicht um den aktuellen Marktwert
entscheide dich mal was du willst, schlimm genug hier sinnfrei mehrere threads zum selben thema aufzumachen
 
Dann benutze Google und suche nach Benchmarks und mach dir selber ein Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben