I5 2500k über 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Also ich fand die Preissteigerung von 160€ auf 180€ schon frech.
Jetzt kostet er knapp mehr als 200€!!!:eek:
Das ist nicht mehr ok.
Das P/L verhältnis ist meiner meinung nach tot.
Da finde ich den FX-8120 besser.

ich wollte mir bis zu der steigerung auf 180 ja noch einen kaufen, aber so nicht, da muss mein PI x4 noch etwas länger halten.

Der war wiklich noch fast bei 200€ bei Geizhals vor ein paar minuten^^

http://geizhals.at/580328 ups das war in Österreich

So der Preisleistungshammer ist das Teil wirklich nicht mehr,habe ihn Damals für 155 Euro erworben,eine Steigerung von ca.35 Euro nicht schlecht.Würde ich jetzt eine CPU kaufen dann ein i3 und wenn die Leistung nicht mehr reicht einfach aufrüsten auf einen größeres Modell :)
Wie ich in erinnerung habe hat Intel die Preise der älteren generation nie gesenkt blieb alles beim gleichen...

Molex4pin schrieb:
Das P/L verhältnis ist meiner meinung nach tot.
Da finde ich den FX-8120 besser.

k030.gif
g014.gif

Intel verkauft seinen Kram seit je her zu Festpreisen. Die endgültigen Verkaufspreise bestimmen sich am Markt.
Ist das so schwer zu verstehen bzw. neu für viele von euch ?

Die Preise steigen momentan hauptsächlich, weil der Euro abkackt. An gigantischer Nachfrage liegt es aber mit Sicherheit nicht, wenn z.B. alle großen Mobohersteller (zuletzt Asus) ihre Bestellungen für Intel und AMD Chipsätze zum Teil drastisch herunterfahren.

Noch ein Grund für potentielle Käufer zu warten. Zum einen Ivy und Southern Islands. In meinem Fall heißt das:

- 3570K statt 2500K
- 7850 2GB statt 6870 1GB

Doof nur, dass sich das bis Mai hinziehen kann, fuuuuuu!

EDIT: Und ja, bei Hardware kann man IMMER warten...
Bevor das wieder mal wer antwortet. :D

Zuletzt bearbeitet:
oh gott Molex

Meinste nur weil du 50€ mehr drauf zahlst kriegste eine sonderanfertigung ? ah ich verstehe du denkst alternate druckt die cpus bei sich im lager :freak:

Werd glücklich mit deinem FX-8120...

hey inflation bald kannst dir mit deinen euros den arsch abwischen ! ich seh schon die threads lol der i5-2500k kostet mitlerweile 100000000000 euro... kein gutes p/l .... naja egal merkel wählen und alles wird gut ! für ein vereintes europa ! damit deutschland blechen darf und es uns auch bald richtig mies geht :)

Hier in Brasilien kostet der 2500K 274€.
Ich wünschte ich hätte Eure preise hier.

du kannst doch deutsch :)

also kommste zu unsren preisen dran.

ich mein einer hier kann dir so was bestimmt schicken die wlp verschmieren und schon schauts gebraucht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben