Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6ghz nicht aber 4ghz sehe ich als realistisch an . Das 2. Asus gefällt mir schon besser, ich glaube das könnte es werden. Kannst du mir noch etwas dazu sagen ob ein Macho HR 02 da drauf passt ohne das es für die GPU gefählich eng wird ? Bei meinem alten Board waren wie gesagt zwischen Macho und GPU nur max. 0,5cm was mir zu eng war.
Ok entschuldige, dann habe ich das überlesen. In den Mainboardspezifikationen steht immer 1600mhz und meiner hat 1333mhz weshalb ich mir nicht sicher war.
Danke schonmal für eure Hilfe. Jetzt würde ich gerne noch diesen CPU Kühler beilegen. Der Preis steht dabei nicht an erster Stelle, hauptsächlich gefällt mir dieses Modell da relativ Kompakt, wesentlich kleiner als der Macho HR 02 der bei mir früher nicht reingepasst hat. http://www.mindfactory.de/product_i...uiet--Shadow-Rock-PRO-SR1--BQ-SR1-46-120.html
Ist die Kühlleistung zum Übertakten(im sinnvollen Rahmen) ausreichend ?
Der Macho wurde schon zurück gegeben. Also müsste ich eh einen neuen haben. Und der BeQuit ist halt ein stück kleiner wodurch mehr Platz zwischen Kühlkörper und Grafikkarte ist.
Okay also du empfiehlst ihn nicht da der Macho HR 02 besser ist aber er eignet sich zum übertakten und erfüllt auch meine anderen Ansprüche. Dann kann ich es ja dann so kaufen wie es jetzt im Warenkorb liegt - vielleicht noch eine Nacht drüber schlafen aber die vorfreude ist ja jetzt schon riesig .
Wie ist das eigentlich wenn ich den PC Transportiere und da so ein dicker Kühler dran hängt ? Kann ich den wie immer im Auto hinter den Sitz stellen oder bricht mir da bei einem Schlagloch das Mainboard durch ?