Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, ich denke den werde ich haben. Am meisten freue ich mich aber eigentlich auf den Einbau, ist besser als das Spielen selber.
Ergänzung ()
Was muss ich eigentlich im Windows Bereich machen wenn ich Mainboard und CPU wechsel ? Chipsatz und sonstige Mainboard Treiber entfernen, sonst noch irgendwas ?
Also für USB zum Beispiel den Asmedia USB 3.0 Driver V1.16.2.0 for Windows XP 32bit & XP 64bit & Win7 32bit & Win7 64bit & Win8 32bit & Win8 64bit---(WHQL).
Ach , ich war nur unsicher. Aber lieber noch offen lassen falls ich noch eine Frage haben sollte.
Ergänzung ()
Das werde ich dann alles installieren. Wenn jetzt keine weiteren Fragen mehr auftreten melde ich mich morgen wieder wenn ich mit allem Fertig bin.
EDIT: Doch noch eine Frage, auch wenn ich die Antwort wohl schon kenne. Manuelles Optimieren des Systems ist immer noch der Automatik (APU und TPU) vorzuziehen oder ?
So, abgesehen von ein paar kleinigkeiten läuft es jetzt echt super. CPU bei Prime95 maximal 60° heiß(800rpm max.). Im idle 35° (400rpm). BF3 und eigentlich alle meine Spiele laufen jetzt auf Ultra mit 60fps .
Erstens ist pic-upload schnarchlahm angebunden und zweitens lesen hier auch noch viele Nutzer mit Dorf-DSL oder mobilen Geräten inklusive Volumentarif. Ist doch nicht so schwierig, ein Bild als Anhang an einen Beitrag zu pappen.