I'm unknown
Rear Admiral
Wie bereits schon mehrfach im Thread geschrieben wurde wird der RAM nur auf 1600MHz laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riven64 schrieb:Heißt es nicht ,dass der RAM Max mit 1866 Mhz läuft?
Deathangel008 schrieb:DDR3L-1333/1600 @ 1.35V freigegeben.
Deathangel008 schrieb:verwunderlich"? und warum "kleinere" riegel?
superman1 schrieb:auf einen 7700K gehen?
Yumai schrieb:Laut dieser Liste, gibt es für mein ASUS B150 Plus D3 ein BIOS Update, sodass die Intel 7er Reihe unterstützt wird, funktionieren die überhaupt mit DDR3? Weil mein Board unterstützt ja kein DDR4, oder bin ich nun komplett neben der Spur?
https://rog.asus.com/articles/maxim...-and-intels-7th-generation-series-processors/
hattest du für deine CPU doch auch gefunden.
Yumai schrieb:War zu dem Zeitpunkt unterwegs und dachte ich "weiß" dass die 7er Reihe von Intel ein DDR3 Support mehr hat.
Aber zurück zum Thema. Also wäre müsste ich keine etliche hundert Euro ausgeben sondern würde auch ein 7700/K reichen und dazu vielleicht neueren bzw schnelleren RAM (1600/1866)?
Nach dem BIOS Update natürlich. Müsste ich erstmal schauen wie das beim B150 geht.
Deathangel008 schrieb:@ TE: auch ohne OC taktet der 7700K bei last auf allen kernen immerhin 10% höher als der 7700.