Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe in 7 Tagen geburstag . Und kaufe mir einen i5 oder einen q9550 . Also habe bereits ein p45 board was ich dann vllt verkaufe . Meine Frage : Ich suche das günstigste p55 board was sli unterstützt da ich mir vllt eine 2. gtx 260 kaufe . Habe bereits eine golden sample . Thx
Hier mal eine Frage dazu:
Blechdesigner schreibt (die machen nur 16x/4x) und das taugt nix.
Ich habe das Board P7P55D Pro von Asus. Das macht 16x/8x/4x. Wäre das für ein vernünftigen SLI-Betrieb okay? Oder hab ich mich da vergriffen? Die Option mit SLI wollte ich mir nämlich offen halten, daher das "Pro" Board.
hätte nicht das normale P7P55D das selbe gemacht. Das Pro bedeuted doch nur das es mehr anschlüsse hat. Das 16x/8x/4x steht doch dafür: 1 Graka 16x
2 Grakas beide mit 8x
3 Grakas alle drei mit 4x.
@Blechdesigner, dann frag ich mich, warum hat Asus nicht gleich 8x/8x gemacht? Wozu dann 16x? Ich war der Meinung, da steck ich mal die zweite Karte rein, verbinde diese mit der SLI-Brücke und gut is. Da bin ich ja platt. Muss ich jetzt einen Lötkolben rausholen?
Vielleicht kann man es mir als Laien ja mal mit wenig Sätzen erklären. Was müsste ich tun?