i5 sys

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alex44

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
805
Hallo!
Ja das ist jetzt mei x-ter "Zusammenstellungstherad" und ich hab noch immer keinen PC :o
Mein PC soll für Spiele (u.a. PES, GTA, FIFA, Rennspiele, CoD, Bioshock), Internet und Office da sein.
Meine Zusammenstellung:

Edimax EW-7711UTn (Weiß)
Edimax EB-MDC1 (Schwarz)
LG GH-22NS (Bulk, 12fach DVD-RAM schreiben, Blende in Schwarz)
4096MB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600 CL9
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
ASUS P7P55D ,ATX, DDR3
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Be quiet! Straight Power BQT E7-CM-480W
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Coolermaster Dominator Xcalade mit Seitenfenster ohne Netzteil schwarz

Logitech MX1100R Cordless Laser Mouse
LG Flatron W2261VP
Microsoft Digital Media Keyboard 3000 USB

Macht insgesamt 991,5
Was sagt ihr zur Zusammenstellung??

Edit: Hat das Asus P7P55D Wlan oder brauch ich den extra Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matiz85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
419
Das Board hat kein Wlan. Find die Zusammenstellung gut, wobei ich zu den Edimax und dem Tower nichts sagen kann.
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
805
ok...
Zur Ergänzung: Cooler Master Dominator Xcalade=Cooler Master CM 690...
 

Matiz85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
419
Na dann, viel Spass!
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
805
Will sonst keiner seinen Senf abgeben...? (;
 

Abzug86

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.128
Will dir keine Angst machen, aber anscheinend gibts Probleme mit vielen WLAN-Sticks in Verbindung mit P55-Boards. Finde jetzt leider nur den einen Beitrag, kann dir aber versicheren dass es davon mehr Problemberichte im Internet gibt (könnte bei meinem zukünftigen Rechner selbst davon betroffen sein, deshalb hab ich da bisschen intensiver nachgeforscht. http://forum.geizhals.at/t635051,5705545.html
 

Scrye

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
18
Hab ich da was nicht mitbekommen - ist der Mugen 2 nun auch Sockel 1156 kompatibel ?
Dachte eigentlich nicht!

Wenn dem so ist, Schande über mich!
Ansonsten empfehle ich dir den EKL Brocken oder ne Nummer "größer" die EKL Nordwand.
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
805
Soweit ich weiß ist der Mugen 2 kompatibel mit dem Sockel 1156...
Gibt es einen Wlan-Stick den ihr mir emopfehlen könnt - für Win 7 64-bit, Win XP 32-bit und dem Sockel 1156..?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top