i7 2600k mit i5 Sticker und Anleitung

An deiner Stelle würde ich Intel verklagen und zwar bis ins Bodenlose. Den Händler gleich dazu. Kann ja nicht sein, dass ein 20 Cent Aufkleber falsch Verpackt wurde. Wo kommen wir da hin, wenn das bald jeder macht.

Tut mir leid, aber ich kann mir das leider nicht verkneifen. :cool_alt:

@ Popey900, wenn du zufällig in den USA lebst, dann verklag Intel einfach mal deswegen. Vielleicht hast ja Glück und Intel muss dir auf das Ding paar $ blechen :)

Aber mal im Ernst, du musst schon sehr kleinig sein, wenn du echt darüber nachdenkst, das Ding zurückzuschicken. Es ist nunmal passiert und ändert ja nix an der Leistung, wenn du anstatt i7, i5 vorne am PC stehen zu hast^^
Ich kann dich ja verstehen, aber durch Bullduzer muss Intel sehr viel mehr arbeiten und da passieren eben sone sachen!

Popeye, nochmal ...ganz ehrlich ..hast du die OVP im Beisein des Verkäufers geöffnet ? Vermutlich Nein.

Heisst also, Intel könnte dir jederzeit vorwerfen das du dir nen Spass veranstaltest und einfach ne i5 Anleitung daneben gelegt hast. ^^

Da kommst du nicht gegen an, es sei denn du hast die Verpackung im Beisein des Verkäufers geöffnet der das dann bestätigt.

Und selbst wenn, was genau hat dich denn jetzt geschädigt ? ...die Einbauprozedur eines i5 2500K ist exakt die selbe wie die eines i7 2600K - von daher kann dort gar kein Schaden entstanden sein.

Den Foto nach, hat die Cpu die Batch:

3134B174

Die ersten Zahlen bedeuten folgendes:

3= Produktionsland Costa Rica

1= Produktionsjahr 2011

34= Produktionswoche 34

Bingood schrieb:
Den Foto nach, hat die Cpu die Batch:

3134B174

Die ersten Zahlen bedeuten folgendes:

3= Produktionsland Costa Rica

1= Produktionsjahr 2011

34= Produktionswoche 34

Danke, die beste Antwort von allen. :)

An die Spaßvögel, ich rege mich kein bisschen darüber auf! Null. Ich Klebe mir weder ein Aufkleber auf den PC noch brauche ich eine Anleitung.

Trotzdem war ich sehr verwundert, wie so etwas passieren kann, und wollte nur einfach wissen, ob so was öfter vor kommt. Und ob so was vielleicht bekannt war, Fälschung etc. Soll ja alles geben.
Wahrscheinlich bin ich 1 Fall von 10 Mio. :D
Vielleicht gibt es auch einen Fall, wo jemand einen i3 bestellt hat, und einen i7 bekommen hat :evillol: .

Trotzdem, dank Bingood weiß ich, das es eine recht neue CPU ist, und somit ist der Händler auch Super.
Denn Aufkleber kann ich jemanden Schenken, wer möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Danke, die beste Antwort von allen. dank Bingood... und somit ist der Händler auch Super...

Aha, warum denn das? Es sind Zahlen, die kann man fälschen. Ein Aufdruck, den kann man fälschen. Gelasert, das kann man fälschen. Und die Zahlen besagen nicht i5 oder i7. :D

Zurück
Oben