GEZ-Verweigerer
Banned
ich hab von Mindfactory nen Morpheus Core Edition verbaut...als ich damit fertig bin, sehe ich, dass viel zu wenig von den kleinen ALu-Heatsinks für die VRAMS dabei sind. hat zwar gereicht, aber es sind viel weniger dabei, als dabei sein sollten. Bei Mindfactory angerufen und gefragt, was das soll. Mir wurde vorgeschlagen, ein Paket mit kleinen Kühlbausteinen nachzukaufen, wenn es mal eng werden sollte. Das letzte mal, dass ich dort bestellt hab. nach 500-600eu Umsatz waren die zu geizig, mir ein kleines Set einfach nachzuschicken. da hatte wohl den Kühler schon einer verbaut gehabt und einfach die Hälfte der heatsinks behalten. Und die verkaufen den einfach weiter, ohne vorher auf Vollständigkeit zu prüfen.
kann gut sein, dass den 5820k schon einer hatte und nicht zufreiden war, wel es ein schlechtes Sample war. Zum Beispiel. Wenn er gut läuft, würd ich ihn aber behalten. Der geht nicht so schnell kaputt. Dein mainboard verabschiedet sich viel eher.
kann gut sein, dass den 5820k schon einer hatte und nicht zufreiden war, wel es ein schlechtes Sample war. Zum Beispiel. Wenn er gut läuft, würd ich ihn aber behalten. Der geht nicht so schnell kaputt. Dein mainboard verabschiedet sich viel eher.
Zuletzt bearbeitet: