i7 6700K System upgraden

@Drewkev Momentan ziemlich schlechte Verfügbarkeit, auch bei Seasonic über Mindfactory. Ich wollte nach Möglichkeit gleich ein größeres Netzteil in Richtung 750W-850W.
Die RTX 3000 Serie werde ich wohl auslassen und bei der nächsten Generation erst kaufen.

Aktuell ist wie gesagt die GTX 1080 ti verbaut und diese wird auch in Zukunft weiter genutzt.

@Deathangel008 Okay?! Das mit Asus und Mindfactory wusste ich nicht... Gibt es dafür einen Grund?
 
@torsten1502: wenn du dir unbedingt die option auf CPU-OC offenhalten willst passt das so. erwarte nur nicht zu viel.

@Drewkev:
wie gesagt:
Deathangel008 schrieb:
MF hat ASUS vor jahren ausm sortiment genommen.
wann genau könnte ich jetzt aber nicht mehr sagen. auf jeden fall lange vor Corona.

2015 hatten die ASUS schonmal kurz ausm sortiment genommen:
Online-Handel: Mindfactory nimmt Asus aus dem Sortiment
Online-Handel: Asus ist zurück im Sortiment der Mindfactory AG
 
Gut, dann bedanke ich mich hier bei allen Beteiligten für eure Hilfe und Ratschläge. Insbesondere bei euch beiden @Deathangel008 und @Drewkev !

Das NT kostet recht viel, das stimmt, aber aufgrund der Nutzungsdauer und dem guten Polster an Leistung denke ich wird es dem Preis gerecht. Und natürlich um diesen Qualitätsproblemen bei be quiet aus dem Weg zu gehen.
 
Lumpen Larry schrieb:
@Caramelito Starker Preis, danke für den Hinweis :o
Wie funktioniert das mit Versand und Bezahlung?
Wie bei Amazon.de - Same Account.

Kreditkarte ging bei mir.

Versand sind ca. 5eur oder so. Einfach mal bis zum Warenkorb durchspielen. Bei mir wurden dann ein paar Euro abgezogen, da AT Mwst 20% beträgt. Müsste bei euren 19% nochmal besser sein ^^
Ergänzung ()

Mit iGpu sind sie auch günstiger.

https://www.amazon.es/gp/aw/d/B09GYJ5P98?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image
 
Lumpen Larry schrieb:
Gute Preise, kann man nichts sagen!
Hab mich mal bis zur Kasse durchgeklickt, geht scheinbar auch normal per Bankeinzug!

Wie schauts mit Support aus oder Retouren? Hast du damit schon Erfahrungen gemacht @Caramelito ?
Support wie bei Amazon.de
Retoure bekommt du bis 7eur od so erstattet.
Paket aus Österreich (versichert bis 500) kostet mich 15eur ca.
Denke ist sogar besser als einige DE Shops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumpen Larry
Zurück
Oben