Winnie0601
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe für einen Freund einen neuen PC zusammengebaut:
Beim anderen Punkt frage ich mich, woran das liegen könnte. Wir haben Windows noch nicht installiert, da uns gestern Abend die Zeit fehlte, doch ich würde gern, bevor ich die Zeit investiere und alle Programme einrichte, diesen Fehler beheben.
Wir haben im Vorfeld alle Stecker kontrolliert und auch die RAMs noch einmal geprüft. Alles sitzt, so wie es sitzen soll.
Wir werden jetzt die Tage Windows installieren, mal sehen ob dann der Punkt 1 erledigt ist, aber das mit dem Abstürzen im Bios macht mir schon etwas Sorgen.
Besten Dank vorab.
ich habe für einen Freund einen neuen PC zusammengebaut:
- I7 6700k
- Asrock Fatal1ty Z170 Gaming K4
- 32 GB DDR4-2400
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- beQuiet Dark Power Pro 550
- Crucial MX300 1050 GB
- Fractal Design Define R5
- Die CPU-Temperatur wird im BIOS mit 45°C angegeben (bei mir mit vergleichbarem System 25-28°C)
- Wir waren 5 mal im BIOS und zweimal ist uns die UEFI-Oberfläche eingefroren.
Beim anderen Punkt frage ich mich, woran das liegen könnte. Wir haben Windows noch nicht installiert, da uns gestern Abend die Zeit fehlte, doch ich würde gern, bevor ich die Zeit investiere und alle Programme einrichte, diesen Fehler beheben.
Wir haben im Vorfeld alle Stecker kontrolliert und auch die RAMs noch einmal geprüft. Alles sitzt, so wie es sitzen soll.
Wir werden jetzt die Tage Windows installieren, mal sehen ob dann der Punkt 1 erledigt ist, aber das mit dem Abstürzen im Bios macht mir schon etwas Sorgen.
Besten Dank vorab.