I7 920 Oced jetzt zum "fein tuning"

schau mal beim 3,7Ghz da hab ich sogar noch weniger Spannung und die Temperaturen blieben gleich :D
CPU Volltage musst auf 1.17500 V stellen. Er ließt dann in CPU-Z nur die 1.168XX V aus.

Nice one!

selberbauer schrieb:
weiß jemand wie weit die dominator von corsair ungefär gehen?

Wie meinst? Spannungs- oder Latenzmäßig?
Im Forumdeluxx haben einige die Corsair mit Xeon und 920er bei 4000+ laufen

Die Dominator Series ist recht Übertaktungsfreudig! Wenn man es gut macht mit Spannung und den Latenzen sind 200Mhz drinne! Aber da kann ich nur Empfehlen, kauf Dir 2000 an statt 1600!

2000er ist übertrieben teuer.
aber 1866 sollte gehen?
hatte eigentlich reaper htc oc 1600 7-7-7 im auge

Oh der CL7 von OCZ! Ja da dürfte was gehen! 1866 geht auch ja! 2000 ist wirklich noch teuer (:

gibt für 2000er die dominator GT.
Wenn man zu viel Geld hat und sich für 5000das beste vom besten kaufen will dann wäre das echt was.
Ergänzung ()

die ocz meine ich nicht diese gold.platin... die sind nur hochgezüchtet

Dominator GT 8-8-8

und dominatr gt 7-8-7 da geben die nur schäfere latenzen an-ansonsten glaub ich genau das selbe nur 200euro teurer ;)

hast n Geldscheiser?? Wenn ja bekommst per PN meine Kontodaten :D

So noch n lauf 3,7Ghz "Turbo on". Werd mich jetzt an die 3,8Ghz "Turbo off" rantasten und versuch unter 75° zu kommen...

Anhänge

• 210609_3,7Ghz_Turbo on.jpg
    210609_3,7Ghz_Turbo on.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 149
Da hab ich noch ne Frage!
Ich hab ja auch einen 1600 Ram! hab den BCLK auf 160! und den Ram auf 1604! jetzt frag ich mich: Warum 1604 und nicht wieder 1600! sind doch alles gerade zahlen! und das 1604 kommt irgendwie echt sch*** ^^

nene 1604 passt schon. Hat ich gestern auch...

würdet ihr eigentlich eher das ud5 von gigabyte bzw. das extreme oder das asus rampage 2.
nehmen oder sind beide ziemlich gleich gut?

Das Extreme von gigabyte nur wenn du ne Wakü drauf schraubst!
Das Extreme von Asus habe ich! ist echt nicht schlecht! kann man gut mit übertakten! mit dem Gigabyte aber sicher auch! Ich hätte fast zum Gig gegriffen! mir ist aber das Bios des ASus Boards angenehmer!
und das UD5 wenn du eher ein wenig sparen willst!
Ich denke aber damit kann man auch gut übertakten!

bei asus gefällt mir die fehlende ps2 büchse und paar andere fehlende anschlüsse uim vergleich zum gigabyte und der preis.
wird aber bestimmt bald neu geben mit sata3 (und viel. auch usb 3.0 [wubnder]).
hat jemand auch ein raid am laufen?

also wenn ich nochmal neu kaufen würde dann dass hier :king: (400€ :freak:)
93826d1231839262-evga-x58-classified-will-fit-into-x5820classifiedcs1ai1.jpg

Aber hätte mir vor 1 Jahr einer mal gesagt du kaufst dir ein Board für knapp 300€ hätt ich ihm schon den Vogel gezeigt. :D

Naja also ich würde dir zum ASUS Rampage II Extreme oder Gigabyte GA-EX58-UD5 oder EVGA X58 oder EVGA Evga X58 SLI LE raten. Bei den letzten müsste man mal auf Test warten.

@delkim

Da wird es aber ein wenig eng mit Deinem Noctua Kühler, oder?

by the way ... mir gefällt das Board gar nicht, aber über Geschmack und Vorlieben lässt sich ja vortrefflich streiten :)

Da passt doch garkein Kühler drauf ^.^. Ich glaube, da kannst du schon froh sein,wenn der Boxed drauf passt :P

Zurück
Oben