Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann das mit AMD schon verstehen, dieses Vorurteil haben viele ältere Leute, mein Arbeitskollege (um die 60) lacht mich immer aus für meinen Ryzen weil der ja so langsam und heiß ist, selbst ist der mit einem i5 3rd gen unterwegs. Einfach lächeln und weitergehen, wenn der nicht wahrhaben will das man wesentlich mehr dampf für kleines Geld bekommt dann haben die Jungs halt Pech gehabt.
@taeddyyy Keine Ahnung, wie man etwas so Objektives wie Benchmarks ignorieren kann. Ist ja nicht wie bei anderen schwammigen und subjektiven Themen wie Nahrung oder Klima, bei denen es für jede Ansicht auch eine Studie gibt, die sie unterstützt, aber eine CPU macht in Spiel X einfach Y FPS bei Z Grad Celsius und kostet N Euro. Wie man gegen so was argumentieren kann, ohne vollkommen dämlich dazustehen, ist mir ein Rätsel.
@DeusoftheWired da bin ich ganz bei dir, anfangs ist mir das auch tierisch auf den Keks gegangen, mittlerweile missioniere ich aber nicht mehr. Ich grinse mir nurnoch einen wenn jemand die 10 Jahre alte Argumentation wieder rausholt, lass sie doch ihr Geld verbrennen. Wer sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt darf von den vorteilen profitieren, wer sich dem verschließt zahlt halt drauf ohne Mehrwert. Mir mittlerweile egal.
Wenn ich mir so die Systemanforderungen von C&C Remastered ansehe fehlt da noch eine Grafikkarte.
Empfohlen wird schließlich mindestens eine HD 7850 oder GTX 660. Davon ist eine Intel iGPU meilenweit weg oder hat sich da mit der letzten Generation etwas getan?
Nope Es liegen immer noch Welten zwischen der UHD 630 und den genannten Karten. Lieber Threadersteller, du müsstest also noch einmal Geld für eine Grafikkarte in die Hand nehmen. Käme Gebrauchtkauf infrage?