Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sagte ja entweder prof oder ultimate ... d.h. er soll keine "schlechtere" version von win7 holen... ich hab das ultimate hauptzächlich genommen, weils mich nich viel mehr als das prof. gekostet hat... ausserdem hab ich irgendwie gerne das beste vom besten (jetzt kommt bloß nicht mit Windows is eh scheisse, egal welche version!) ... ulti hat mich wie gesagt kaum was mehr gekostet nur für die, die zu faul zum googlen sind:
Dann nehme ich das System wie am Anfang, nur mit der 64bit Version.
Und den anderen Gehäuse. Da baue ich dann 2 Lüfter oben ein (dann sind es 4).
Und fertig.
Ist es jetzt in Ordnung?
Dann kann die Diskusion jetzt geschlossen werden.
du willst doch übertakten oder? Dann kann ich dir nur den 920 wärmstens empfehlen.
der mainstream sockel ist nicht auf so hohe leistungsaufnahmen ausgelegt. sprich wenn du nen i7 von dem sockel auf gleiche leistung von einem von highend sockel übertaktest bekommst du probleme da weniger pins vorhanden sind über die der strom übertragen wird. dann kommt es leicht dazu dass 1-2 Pins einfach durchbrennen und damit dein Board und deine CPU hinüber sind.
@ Olunixus:
die vorteile der prfessional wären also laut deinem link folgende:
- Verschlüsseltes Dateisystem (EFS)
- Anbindung an Domänen
- Standartort-abhäniges Drucken
- Remote Desktop
bei ultimate kommt nochmal hinzu:
- BitLocker
- BitLocker to Go
- AppLocker
- DirectAccess
- BranchCache
- Mehrsprachig
- Booten von virtuellem Laufwerk (VHD)
jetzt erkläre mir doch mal was dabei für den "normalen" anwender so wichtig ist das es überhaupt nur irgend einen aufpreis rechtfertigt.
die home premium ist übrigens momentan relativ problemlos für etwa 70€ zu bekommen, wenn du weist woher man eine ultimate bekommt die nicht viel mehr kostet dann geb mir bitte mal einen link.
ausserdem hab ich irgendwie gerne das beste vom besten