I76700 Be Quiet Dark Rock 3 temepatur Frage nur an besitzer des! des i7 6700 OHNE K

prototyp1982

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe folgendes System

Msi M5 Z170

I7 6700

Be Quiet Dark Rock 3

Fractal R5

Bequiet Pure Power 730W

MSI GTX 960 4G

16 GB Kingston Hyper X DDR4 2666MHZ

Wenn ich mir die Idle Temperaturen anschaue ( CPU ) liegen diese bei ca 28° .....Zimmer Temperatur 22,5°

Es gibt in dem Programm (cpuid) immer wieder ( Spitzen ) bei ( Package ) von 40° oder 50°-55° diese tretten nur für 1-2 sekunden auf fallen dann wieder auf normale werte von ca 33° zurück !

Diese werte tretten auf wenn ich z.b. mal ein video anschaue oder im netz surfe !

ist das bei euch auch so ??

Die Temperatur beim Gaming mit offener Front am PC gehäuse + Gehäuselüfter auf stufe 2-3 ( 3 maximal)

Liegt bei CPU Maximal 63° (PACKAGE)

wie hoch liegt eure maximale temperatur beim zocken ?

oder habt ihr diese erfahrungen auch gemacht mit kurzzeitig hohen temperaturen

Zuletzt bearbeitet:
Alles ok, unbedenklich. Idle Temperaturen sind relativ egal, ob nun 25, 28 oder 30°C.
Unter Last sieht es auch sehr gut aus mit 63°C.

Diese Frage können nicht nur Besitzer des i7 6700 beantworten.

Gerne würde ich mich Freuen ! Wenn ihr mir wenn ihr schon nicht den i7 6700 habt eure CPU kühlung + CPU + Maximale Temperatur nenen würdet :)

Finde deine Temperaturen ebenfalls vollkommen in Ordnung :)

Für den gewünschten Vergleich... Mit meinem Rechner (siehe Signatur) komme ich auf maximal 60 Grad Kern-Temp, bzw. 47 Grad Package-Temp.

Bitte an alle ! ich fragte aber auch ob ihr auch diese kurzzeitigen Temperatur Spitzen habt ! von 1-2 sekunden

meinen beitrag bitte komplett und nicht nur teilweise beantworten darum geht es mir !

mann jo...hat jeder.
Hast du zum ersten mal n PC ?! ;-)

so nebenbei......hast dich gerade schön verraten. Ein User mit 2 Accounts. Dann auch noch so schlau und sich ähnlich genannt !:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
tja du bist so toll hast noch nie ein pw vergessen ...

also fleißig meine frage beantworten ! :)

Für das nächste mal.

Bitte etwas an der Rechtschreibung arbeiten.

Mit einem Thema wie "I76700 Be Quiet Dark Rock 3 temepatur Frage nur an besitzer des! des i7 6700 OHNE K" kann nicht jeder was anfangen.

1. Temperatur
2. Besitzer
3. Satzbau

Würde mich trozdem sehr über Antworten freuen.:)

Danke
Ergänzung ()

Schrotti schrieb:
Für das nächste mal.

Bitte etwas an der Rechtschreibung arbeiten.

Mit einem Thema wie "I76700 Be Quiet Dark Rock 3 temepatur Frage nur an besitzer des! des i7 6700 OHNE K" kann nicht jeder was anfangen.

1. Temperatur
2. Besitzer
3. Satzbau

Ich glaub du kannst ja auch lesen oder ... Mir ging es darum ob es hier auch user gibt, die diese Temperatur spitzen haben die nur kurz auftreten aber das scheint dir bei deiner genialität entgangen zu sein !!!!!!!

p.s: wakü kühlung ist sowas von OUT LOL

Zurück
Oben