Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieber mal ein paar Euro dafür ausgeben, einen halbwegs brauchbaren Schreibtisch zu kaufen, auf den zumindest dein Mauspad passt, ohne zur hälfte in der Luft zu hängen
Dieser Tisch begleitet mich seit 1997 als ich meinen ersten Compaq Presario 2240 bekam. Ich hänge an diesem Tischlein sehr und habe auch extra dafür die Logitech Z407 Lautsprecher gekauft, welche man horizontal aufstellen kann, damit der Klang unter dem Monitor durchkommt. Unter dem Mauspad ist eine Spanplatte passend zugeschnitten worden und mir Klettverschluss an die seitlich ausfahrbare festgemacht 😁
Auch damals hat man dir gesagt das deine Kühlung nix taugt sowie der Prozessor nicht Kühlbar ist bei einem CB Run ohne Limits...
Glaub den Leuten doch einfach mal.....Powerlimits helfen, Köpfen hilft, Undervolting hilft, eine gute Kühlung hilft und eine gewisse Akzeptanz das weder die 13te i9 noch die 14te i9 Generation im CB Game ohne extremen Aufwand Kühlbar ist.
Dein Tisch ist nach wie vor der Knaller, es gibt sonst auch gute Schreibtische mit Custom Wasserkühllösungen und viel Blingbling.