iCaht Problem

s0x1cK

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.018
Hallo,

seit heute geht mein iChate in Verbindung mit ICQ nicht mehr.

Mein Bruder hat das gleiche Problem ... Kann das mit dem neuen Update zu tun haben?

er meint immer mein Password sei falsch, ist aber zu 100% richtig


#mfg


PS: wenn ich es öffne, dann will er gleich mein password, das gebe ich ein und es geht nicht mehr weiter, immer das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Server-URL auf login.icq.com zu ändern. Bei Adium hat das zumindest geholfen.
 
Hilft leider nicht weiter, schade.

mfg

@Moojoo: bei dir auch seit heute oder den letzten paar tagen?
 
Totaler käse, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert ...

mfg
 
Geht bei mir auch nicht mehr aber seit kurzem ist die neu 1.4.1 erschienen. Jetzt funktioniert das wenigstens wieder reibungslos.
 
nach wie vor der gleiche mist, kann mich nicht anmelden, auch nicht mit der ip, ich will auch nicht auf adium umsteigen, vorerst
 
hast du den link verfolgt und das dort gemacht wie es geschreiben war?

bei mir hat es funktioniert.

mfg
 
Zurück
Oben