icenhancer 2.0 spiel startet nicht mehr

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
habe das problem, dass wenn ich den grafikmod in der version 2.0 drau mache ich gta max. noch einmal starten kann und dann immer die fehlermeldung mit schwarzem hintergrund ("GTA 4 funktioniert nicht mehr") kommt.
habe das spiel auch extra nochmal neu installiert um sicher zu gehen, dass es wirklich am mod liegt und es kam wieder das gleiche problem, hat jmd. das gleiche problem (GTA 4 mit 1.0.7 patch...)?
wenn nicht, vielleicht weiß jmd. wie ich es trotzdem zum laufen bekomme (habe es auch schon mit settings löschen etc..... versucht)
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.227
Du kannst es wieder starten, wenn du Windows neu startest.

Dieses Phänomen habe ich auch.


MfG
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
hatte ich auch schon versucht, aber das hat nur einmal bei ca. 10 versuchen geklappt...

vorher hatte ich den 1.2er drauf, ich probiers jetzt mal mit dem 1.35er der ist ja auch offiziell für den 1.0.7er patch ;)
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
ich hab grad den 1.35er drauf gemacht und es kommt der gleiche fehler -.-

ich kann den rechner aber erst in einer halben stunden neu hochfahren und schauen obs doch noch funktioniert (läuft grad nen download...)
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
ich hab den fehler gefunden!!!

ich hatte letztens mal OSD im afterburner aktiviert, sodass sich der rivatuner immer im hintergrund gelaufen ist, weil ich mir in mehreren spielen fps etc. anschauen wollte...

habe jetzt das readme von icenhancer 1.3.5 durchgelesen und man soll programme wie afterburner, fraps usw. schließen (afterburner selbst habe ich noch offen...)

ich probiere es jetzt noch mal mit dem 2.0er mod :)
aber danke für eure mühe ;)
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
so nochmal zur Ergänzung, ich hab es jetzt auch gleich mal mit dem 2.0er versucht und es läuft völlig ohne Probleme :)

also wie gesagt afterburner bzw fraps könnten schuld sein (für diejenigen die das gleiche Problem haben...)
 

Koksii

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.996
Leute die das Spiel auf Steam haben sind die gearschten oder? Der ladet ja immer direkt den neuesten Patch runter -.-
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
ja ich war auch schon kurz vorm aufgeben, aber wie man sieht lohnt es sich doch manchmal die readmes durchzulesen ;D
 

ReDsPiKe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
11
Also ich habe absolut kein Plan an was es liegen soll. Ich kann machen was ich will, die 2.0N läuft nicht genauso wie der 1.25 und 1.35. Bin echt am verzweifeln. Kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass GTA nicht mehr funktioniert.

Hier mal die Fehlermeldung:


Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1
Available RAM: -1
Number of CPUs: 8
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 580
Video Card Driver Version: 8.17.0012.9610
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
bei mir ging auch nichts, ab icenhancer 1.2

wie gesagt, hast du rivatuner, fraps oder den afterburner im hintergrund laufen?
 

ReDsPiKe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
11
Nichts dergleichen habe ich an. Aber v. 1.2 ist doch nur für GTA ohne patch oder max. 1.0.4 oder? Habe das spiel schon mehrfach neu installiert und immer wieder nen anderes Icenhancer probiert.
 

dedavid95

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
hm...ich wüsste jetzt nicht wodrans noch liegen könnte...hast du ne aktuelle version von windows live drauf?

evtl. mal googlen, ich habe mehrere stunden bei google verbracht, bis ich mal drauf gekommen bin die readme von icenhancer zu lesen ;D
 
Top