Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau jetzt bin ich durcheinander :-) den letzten post habe ich nicht ganz verstanden.
Also bleib ich bei 2 hdd zum arbeiten und wenn möglich eine ssd für Windows etc?
und dann installist du die ganzen programme wie skype etc. auf den hdds
mit der bennenung der patitionen:
nenne zum beispiel deine system patition:
SSD-C
dann weist du, das diese patition/laufwerk, wie man es nennenwill auf der SSD liegt und der rest auf der HDD
Ergänzung ()
machts für die installation der programme am anfang einfacher
Gut dann bestell ich das System gleich so ohne Grafikkarte und mit SSD Kosten sind insgesamt 550 €.
Ich möchte mich hier schon einmal bei Allen für eure schnelle und kompetente Hilfe bedanken.
Eine Frage habe ich da noch. Wie sieht es mit einer Wärmeleitpaste aus? Ist es eher ratsam das in einem Fachgeschäft machen zu lassen? Ein Tutorial dazu habe ich gelesen und mich erschreckt was da alles schief gehen kann. Habt ihr Empfehlungen welche woot besonders geeignet ist?
Immer ein wenig in die Mitte und dann mit einem Stück Karton von einer der Verpackungen über die ganze Oberfläche der Cpu verteilen. Dabei kann wirklich nicht viel schief gehen, einfach ganz ruhig vorgehen. Am Ende muss eine dünne Schicht auf der Cpu-Oberfläche sein.