Ich gebe das Sleeven auf.

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Habe es probiert aber mir rutschen immer die Sleeves einfach runter, wenn man etwas drann zieht.:freak::freak:

Nunja jetzt habe ich was anderes vor. Und zwar es gibt ja Verlängerungen und nun Frage ich mich, kann ich die Verlängerungen kaufen und von dort die Kabel alle von dem Stecker abmachen und sie dann einfach am Netzteil anschließen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine =)

P.S. es geht erstmal nur um die PciE Stecker.

wäre vielleicht ratsam ein wenig konkreter zu werden. SO wie ich die verstehe geht es nicht.
die verlängerungen sind VERLÄNGERUNGEN, jeder hersteller hat andere anschlüße AM NT.

AM NT => Modular (wie gesagt)

Im NT bei jedem NT müssten sie gleich sein. Oder zumindest kannst du ja beim abmachen schauen und genau so dann seine Verlängerung dran löten..! So willst du das glaube ich ja auch machen?!

Ich weiß was du meinst! Ist ein perverses geduldspiel :freak:
Ich denke mal, nach so etwas suchts du KlickMich

Achja habe das Be Quit E8 580
Ergänzung ()

sehe grade das eine Seite von der PCIe Verlängerung andere Anschüße hat -.-

Misst naja danke für eure Antworten

Die Anschlüsse am Netzteil sind nicht genormt. Somit müsstest du entweder einen passenden Kabelsatz für dein NT kaufen oder eben einfach Verlängerungen dranmachen, wobei sich dann natürlich am NT optisch nichts ändert sondern nur an der Grafikkarte (Übergang wäre dann eben hinter dem Board).

beispielsweise bietet corsair einige netzteile VOLL modular an bei denen du komplett gesleevte kabelsets dazu kaufen kannst. Ansonsten stinkt normale adapter verwenden.

Zurück
Oben