Ich hab den größten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
WEIHNACHTSBAUM xD ^^

Wen es interessiert, klein Overroller war heute im Wald und hat sich nen Weihnachtsbaum besorgt, als ich allerdings zu Hause ankam musste ich feststellen, das das gute stück nicht in die Wohnung passte xD ^^

Jetzt wird er im Garten aufgebaut, aber dafür war es heute zu schon zu dunkel, kann da auch noch nen Foto pisten hehe ^^

http://s7.directupload.net/file/d/3471/jxp4tu4u_jpg.htm

mfg Overroller

hmm wie hoch wird der wohl sein?
2 Meter, das passt schon rein, säg ab! :p
...
...

Dein Augenmaß möcht ich haben ;)

xD ja der ist bestimmt 8 bis 10 meter Hoch ^^

das coole war ja zuerst war das ding noch mal 3 Meter länger aber da haben wir ihn zu dritt nicht einen Meter bewegt bekommen da mussten wir noch 3 Meter absägen xD ^^

Ich könnte DAS mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ..."Leben" einfach absägen ...schönes Ding, nur etwas wuchtig. ;)

Ach, minimal verschätzt.... Aber ein dichter und breiter hätte er noch sein können.

och der ist eigentlich relativ Breit, das sieht man nur auf dem Anhänger nicht so gut, da er da zusammen geschnürt ist, werde ihn aber denke ich Dienstag aufstellen, dann kann ich ja noch mal Bilder Posten ^^

oh ja, ein bild in stehendem Zustand wär noch was. Viel Spaß beim Geschenke in der Kälte auspacken ;)

xD genau ^^

Der Weihnachtsbaum passt zu deiner Signatur. Da hast du vermutlich auch die Längste ;-)

Und bevor jetzt die Weihnachtsmann vs. Christkind Debatte aufkommt hier mal meine Meinung:
"ronrebell says no no no to ho ho ho".

In diesem Sinne ein frohes Fest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Schöne Bescherung".

Wenn du jetzt noch die passende Beleuchtung an 100 Dreifachsteckdosen einsteckst und davon ein Bild machst bist du für mich dieses Jahr die "Weihnachts-Forumsnase-2013".

In diesem Sinne ein frohes Fest.
die passende Beleuchtung an 100 Dreifachsteckdosen einsteckst und davon ein Bild machst ...
- SIGN! ...Freu mich auch auf weitere Bilder ...vor allem wenn "Er mal steht" um auch beim Topic zu bleiben ...Ho Ho Ho^^

Ich hab' das größte, bzw. eher passende Schild:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben