Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe diesen "Gaming Laptop" für 366€ gefunden und wollte mich nach ein paar Meinungen umsehen
Naja, das ist zwar im Link drin, bezieht sich aber auf den anderen Laptop in der Auswahlliste. Und einen Link als Beschreibung würde ich jetzt nun wirklich nicht nehmen. Das Wort Gaming konnte ja auch noch von der Suche übrig geblieben sein.
Wo habt ihr eigentlich gesehen, dass dieser Laptop als "Gaming"-Laptop beworben wird? Ich habe das Wort Gaming nirgendwo gefunden, höchstens "...Heim-Arbeit und Spiele mehr als genügend Leistung bereitstellt." Es wird auch nicht näher definiert, welche Spiele da gemeint sind. Was ich sehe, ist ein 08/15 Office Laptop.
@TE
Es gibt auch gebrauchte Gaming-Laptops, die relativ günstig sind und genug Leistung für deine Ansprüche haben.
Das habe ich mich die ganze Zeit auch gefragt. Und bevor jetzt weitere Leute schreiben "Lass die Finger weg" etc.,hat er es sicherlich mittlerweile nach dem 3-5 gleichen Inhalt an Kommentaren verstanden.
Schau nach einem gebrauchten oder "refurbished" Notebook dass von einem Händler mit Gewährleistung verkauft wird, zb. auch auf ebay oder in Onlineshops. Achte drauf, dass eine dedizierte, also extra Grafikkarte verbaut ist. Da bekommt man mehr für sein Geld und 400 € sind möglich.