Ich habe ein Problem mit meinen Bildschirmen.

Propotional

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinen Bildschirmen.

Kommen wir erst mal zu den Angaben.
Windows 7 64 Bit, 8GB RAM 1333 Taktung, Intel I7 2600,

Graka Nvidia Geforce GTX 560: da dran habe ich ein mal ein TFT 42 Toshiba 59 Herz HD Ready über HDI und ein TFT ca 20 Zoll Philips *222E * über DVI laufen (**Laut PC)

Nun ich nutze eine Auflösung von 1920 zu 1080 p der Toshiba ist mein Haupt Monitor der für Spiele ist , der andere soll TS etc. Anzeigen.

Jetzt ist es aber so das wenn ich ein Game starte, der 2. einfach kein Empfang bekommt und schwarz ist.
Dies änder sich manchmal durch ALT + Enter hin und her schalten. Manchmal bleibt er auch gerne mal ganz dunkel.
Dann gibt es Spiele wo es kein Problem ist und er an bleibt.

Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand!

Ich habe schon versucht Grafik zu ändern etc. Die Games sind alle DX.9.

Ich habe bei Google schon versucht was zufinden aber ....... naja.
Sollte es so ein Thread schon geben bitte ich um Endschuldigung.
Ich hoffe das es im Richtigen Bereich gepostet ist :)

Danke im Voraus und falls ihr angaben braucht immer sagen ;)
 

MiamXD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
870
Meiner ERfahrung nach passiert das bei Spielen im Vollbild Modus(nicht bei allen, aber bei vielen), probier mal ein Spiel bei dem es nicht geht im FEnstermodus zu starten, wenns dann geht, weißt du, dass es daran lag. DA gibts auch afaik ne Lösung für, hab die nur grad nicht im Kopf
Ergänzung ()

Siehe hier
 

Propotional

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
Im Fenstermodus gehts immer :) aber das will ich nicht weil es dann immer so ruckelt ^^

Tante Edit:

COOOLLLL Danke dir da drauf währe ich nie gekommen.
Nach mehrmaliegen Start des Games geht es bis jetzt :) "FREU"
 
Zuletzt bearbeitet:
Top