• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich komme bei James Bond nicht weiter

G

gAST

Gast
kOMM BEI James Bond ni nicht weiter

ich komme beim Fahrstul nicht weiter.wen ich runter fahre und alle abknalle stürzt der Fahrstuhl auf einmal ab.wisst ihr warum.danke im vorraus.

meinst du den an der aussenseite des hochhauses? wenn ja, dann gibts einen letzten typen, der durch ein zerbrochenes fenster in so einem halbrunden übergang direkt gegenüber auf dich feuert. direkt über ihm, aber INNERHALB ist so ein winziges rechteck an der decke des gangs. darauf musst du mit deiner grappling-gun (handy) schiessen und dich so rüberziehen. wenn alles klappt solltest du dich dann in besagtem gang befinden.

ps.: guck mal nach deiner tastatur ;)

gruß
palo

Vor ein paar Tagen gab es doch schonmal diese Frage...
Nächstes mal die Suchefunktion benutzen - das geht schneller

ich auch

hallo!
komme auch nicht weiter: level"nachtschicht" letzte etage, nachdem ich die daten runtergeladenhabe, wo finde ich die zahlenkombination oder wie komme ich ins gesichertes zimmer rein? wäre super, wenn helfen könntest...

Re: ich auch

Original erstellt von rendau
hallo!
komme auch nicht weiter: level"nachtschicht" letzte etage, nachdem ich die daten runtergeladenhabe, wo finde ich die zahlenkombination oder wie komme ich ins gesichertes zimmer rein? wäre super, wenn helfen könntest...
vergessen zu sagen: das spiel für ps2..

Zurück
Oben