Ich Suche eine Grafikkarte für : .....

Wieder so'n komischer Kautz :rolleyes:

Ich glaube da du von uns nicht das hörst, was du dir eigentlich erhoffst, machst du ständig neue Threads auf.

Vergiss es. Dein PC ist einfach viel zu alt.
Da bringt eine neue Graka auch nicht viel.
Außerdem für 100€ jetzt da noch ne Graka reinzustecken finde ich sinnlos.

Und 240€ für einen neuen lohnt sich auch nicht.
Da sollte man schon mindestens das doppelte ausgeben, um Spiele vernünftig spielen zu können.

Wenn es wirklich nur für Left for Dead 2 ist hast du ein Problem.
Das Spiel braucht eine starke CPU um gut zu laufen, und da geht dann bei deinem Rechner auch mit einer neuen Grafikkarte nicht mehr viel

L4D auf so ner Krücke. 800x600, alles low und es ruckelt noch. Vergiss das Spiel, zock auf der Konsole oder kauf nen neuen PC. Alles andere bringt nix. Ist ja nicht böse gemeint, nur selbst wenn es nur 20€ wären, sie wären rausgeshcmissen.

Radde schrieb:
Bin ich der Einzige hier, der nachvollziehen kann, dass nicht jeder mal 500 € aus den Fenster werfen kann/will? [Edit: wohl doch nicht, war nur zu langsam]

Nein, da bist du nicht der einzige, das ist schon verständlich. Aber es muss ihm doch klar werden dass er mit einer neuen Grafikkarte (egal ob für 50 oder 100€) nicht glücklich wird! Es bringt einfach nichts, also versuchen ihn hier viele Leute vor diesem Fehler zu bewahren ^^.

Er kann besser noch ein paar Wochen/Monate sparen und dann etwas mehr Geld ausgeben! Hat ja keiner von "mal eben so" gesprochen. Wenn er wenig Geld hat wäre es doch umso ärgerlicher wenn er das auch noch "aus dem Fenster wirft".

MfG Tim

also verstanden hab ich das schon vor 20 minuten =/ find ich nur schade das ich das spiel jetz hab und es nicht spielen kann ....

kann hier allen vorednern nur zustimmen hab den gleichen fehler vor über einen jahr gemacht hatte einen intel pentium 4 mit 3 ghz und hatte ne 6600 gt, hab mir dann eine 3850 gekauft - mehr leistung gleich null weil meine CPU die graka einfach so ausgepremst hatte das ich keinen fps mehr hatte z.B. crysis 800*600 alles low 13 fps mit da 3850 - mit 1280*1024 alles low 13 fps lediglich die pixel zahl hat sich geändert.

Spar dir lieber das geld und invistiers gleich in einen neuen computer alles andere is ohne sinn

mfg
austrian

Zu erst einmal: Was für ein Netzteil hast du denn?

Wenn es zu schwach ist, hast du schonmal ein Problem...

Was genau erhoffst du dir durch den Grafikkartenupgrade?

Left 4 Dead 2 wirst damit sowieso nicht ruckelfrei spielen können.

Ich würde dir empfehlen gebrauchte Hardware a la günstigen amd (Am2) dualcore und nem günstigen am2 mainboard mit ner gebrauchten 9600gt und dazu noch ein kleines netzteil mit 350W von Bequiet.

Ein betriebssystem scheinst du ja schon zu haben, damit wärst du bei ca. 200-250€ wenn nicht sogar weniger ;)

Cpu = ~ 30
Mainboard = ~30
Graka = ~30
Netzteil = ~40
Gehäuse = ~30
Festplatte = ~30
Laufwerk = 20

Kommt aber gut auf die 200 hin^^

Ich versuch es dir nochmals klar zu machen, aufrüsten lohnt nicht!

wo bei man festpaltte,laufwerk und gehäuse eventuel noch verwenten könnte

Man kauft kein Spiel und sagt nachher "wieso soll ich nur für ein Spiel Geld für neue Hardware aus dem Fenster werfen."
Da ist es egal ob du nur ein Spiel oder tausende hast, die modernen haben ja im grossen und ganzen die selben Anforderungen.
Nächstes Mal vllt schaun was für Anforderungen Left 4 Dead 2 oder dein neues Spiel hat und ob es bei dir überhaupt läuft.
Ne neue Graka macht bei dir wenig Sinn denn L4D2 braucht eine normale CPU und die hast du wohl anscheinend nicht.
Neuer PC muss her oder du kaufst dir L4D2 halt auf Konsole.

_H0schi_ schrieb:
Ich würde dir empfehlen gebrauchte Hardware a la günstigen amd (Am2) dualcore und nem günstigen am2 mainboard mit ner gebrauchten 9600gt und dazu noch ein kleines netzteil mit 350W von Bequiet.!

Stimme 100% zu! Das vorgeschlagene von dir stimmt ja mit meinem X2 System aus der Signatur überein und darauf läuft jedes Spiel bis auf Crysis in 1680 flüssig. Sachen wie CoD4,5,6 sogar auch mit AA und AF.

Für ca. 200€ gibts nix besseres. Und nur mal am Rande: Das System ist als Optimum empfohlen für das neue Splinter Cell Conviction, laut Gamestar Test:)

Sapphire Forum
Zurück
Oben