Ich suche Filme wie...

GSXArne

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
994
Moin Moin,

ich suche solch genialen Filme wie 9
9_(2009_film)_300.jpg


Oder Mary and Max
mary_and_max.jpg


Kann mir jemand ähnlich gute Filme empfehlen?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt leider wenige Animationsfilme für Erwachsene (die nichts mit Nacktheit und Nazis zu tun haben)
2. Bin ich auf der genau gleichen Suche aber anhand #1 ist es nicht wirklich möglich etwas anspruchsvolles zu finden.
3. Gibt es einen Sammelthread für so etwas und die Mods sehen es gerne, wenn so etwas da gepostet wird, denn dieser hier wird demnächst dicht gemacht (denk ich mal).

4. Würde ich dir WALTZ WITH BASHIR empfehlen. Und die ersten 10 Min von Oben sind meiner Meinung nach nicht verständlich für Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Sammelthread "Film gesucht" geht ja mehr in die Richtung "ich habe letzt den Film geguckt und kenne Seinen Namen nicht"

Trotzdem Danke für den Bashir-Tipp
 
Zurück
Oben