Ich weiß nicht mehr weiter:(

mh 10%? wasn wenn wirklich das System perdu nicht laufen will mit eine Nivida oder AMD Karte? und dann innerhalb von 14 tage zurück sendet und dann eine Karte bekommt die 100% im System läuft

Cool, ich kauf mir jetzt auch immer für 2 wochen die jeweils beste Graka und schicke sie dann wieder zurück. Am besten, der Shop ist gleich um die Ecke. Damit mach ich mich zwar unbeliebt, aber das ist ja egal. Hauptsache ich hab immer ne High-End Graka @ home. ^^

@topic
Nimm doch einfach ne GTX 470 / 6870 und sei glücklich, wenn du dir was besseres nicht leisten kannst / willst. :)

snakebite schrieb:
und wir alle tragen die mehrkosten für solche widerrufsschmarotzer, die einfach nur mal bissl testen möchten.
Das ist immer so .... der rest der Verbraucher nimmt es nur nicht war. Interessant würde es wenn auf der Rechnung ein Posten auftaucht der diese Kosten darstellt ( das ist aber unwarscheinlich )

snakebite schrieb:
ich bin dafür das im falle eines widerrufes sämtliche versandkosten fairerweise vom kunden zu tragen sind. für die rückabwicklung sollte der händler eine pauschale aufwandsgebühr in höhe von zb. 10% vom warenwert einbehalten dürfen.

Damit würde man den ehrlichen Verbraucher auch wieder bestrafen. Sprich da würde man ( Verbraucher ) wieder den Händler bezichtigen sich am Verbraucher zu bereichern.

snakebite schrieb:
dann würden solche widerrufsschmarotzer ihr treiben unterlassen und für uns normale kunden wäre die hardware garantiert auch günstiger.
was meint ihr?

Wenn sich das unrechtsbewußtsein verändern würde, wäre das schon ein schritt.

Gruss

Deu-IxMerle

PS. Es ist eigendlich müßig hier weiter zu Diskutieren, man muß sich nur mal die anderen threats von user gr4nate anschauen. Das scheint nicht wirklich gefruchtet zu haben bzw das scheint abzuprallen.

@deu

selbst wenn ein fairer kunde mal ware zurückschicken und entsprechende kosten in kaufen nehmen müsste, so wäre der vorteil durch allgemein preiswertere hardware insgesamt sicherlich immer höher zu bewerten als der durch widerrufschmarotzer verursachte schaden

Hmm, normal muss ich über solche Threads nur schmunzeln, aber irgendwie klafft hier eine gewaltige Lücke zwischen Anliegen in der Überschrift und Anliegen im inhaltlichen Teil.

Du suggerierst hier ein fast unlösbares Problem [Ich weiß nicht mehr weiter:(] was eigentlich eher ein Luxusproblem ist , welches du dir selber nichtmal leisten kannst / willst.

Leider sehr traurig. Nun wünsche ich dir nun nicht gerade die Pest an den Hals wie es hier viele tun (was nun auch nicht so unverständlich ist) aber ich hoffe du hast aus den Reaktionen gelernt das dein Verhalten nicht das normalste auf der Welt zu sein scheint, auch wenn das Fernabsatzgesetz das dir vielleicht suggeriert haben mag.

Madycrazy

aja ist ok ich habe die karte jetzt behalten, finde es halt hefitg das gleich alle auf mich einschlagen,

das gibt es eher mehr in anderen bereichen als in pc hardware das ma was zurückgegeben wird!

Ich wundere mich über die Ehrlichkeit einiger hier. Ob die paar die dagegen sind was der TE getan hat als die Mehrheit frage ich mich.

Jedenfalls interessant, wie manche an die Shops denken. Ehrlichkeit pur.

Jedoch frage ich mich, wen man denn nun eher ans Bein pinkeln könnte.

Wird ja genug betrogen und gelogen. Wen soll man wegen erhöter Spritpreise ärgern? Die Tankstellen selber ja weniger, da, so glaube ich, die Pächter nix mit dem KOnzern ansich zu tun haben. So gibt es viele branchen, wo aber der kleinste Konzernmitarbeiter, zB Pächter der Tanken eben, davon Schaden tragen. Was kann man tun, um die "großen" etwas mehr zu ärgern.

gruß
jan

Zurück
Oben