Ich werde auch gehackt o. Bugs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probiere Linux aus.

Wenn der Textformbalken dann wieder springt, was war es dann?
Ergänzung ()

und die anderen Symptome???????????

Ich denke der Geheimdienst macht hier bald zu, damit du keine Tipps bekommst wie du dich vor dem BND schützen kannst

PS Gameboy soll sicher sein, probier es damit mal

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs, ColonelP4nic und PCUsr
Der Geheimdienst kann gerne überwachen, aber bitte nicht dazwischen funken direkt, das ist nicht deren Aufgabe.

Jeder andere hat in meinem Leben nichts veloren, wenn ich es ihm nicht erlaube.

(und mir auch nichts zu sagen:) )

Ach ja, ich hatte letztens auch ähnliche Probleme. Lag an der Software für meine Tastatur, bzw. den spezifischen Funktionen für genau das Modell, das ich benutze. Wenn die Software gestoppt war, hatte ich keinerlei Probleme. Ein Update vor 2 Wochen hat das Problem behoben.
Ergänzung ()

PCUsr schrieb:
Der Geheimdienst kann gerne überwachen, aber bitte nicht dazwischen funken direkt, das ist nicht deren Aufgabe.

Jeder andere hat hier nichts veloren, wenn ich es ihm nicht erlaube.

Wenn du es denen erlauben müsstest, wäre es ja nicht mehr geheim. Abgesehen davon, wenn ein Geheimdienst es auf dich abgesehen hat, hast du denen dazu einen Grund gegeben.

Ist schwer zw. sich selbst, Maschine, anderen Personen zu unterscheiden :D

Und tut mal nicht so, als könntet ihr es. Dazu bräuchtet ihr Komplettüberwachung.

Ein allsehendes Auge.

Sorry, langsam glaub ich echt du solltest mal über ne therapie nachdenken, das grenzt ja schon an wahnvorstellung.

Zumal bei einer richtigen überwachung keine eingaben an deinem PC getätigt werden (seien es Mausbewegungen oder sachen aus der zwischenablage einfügen)
Denke das liegt an deinen "gemoddeten" Betriebssystemen...

• Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic
CrazyT schrieb:
Zumal bei einer richtigen überwachung keine eingaben an deinem PC getätigt werden

Was macht dich da so sicher?
Ergänzung ()

Absolutistisch gemeinte Aussagen sind wahnhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moulder, PCUsr und Luzillus
Naja, jedenfalls vernunftgemäß, bevor jemand vermutet, verdächtigt, für wahrscheinlich oder wahr gehalten wird, als Verursacher,

erstmal die Technik sicher ausschließen können...

hm

Und dann...

Das Problem ist:

Ich habe halt immer der Technik so vertraut, dass die halt nicht solche Bugs hat.

Ich erkläre mir die im EP beschriebenen erlebten Symptome im Kontext eher menschlich von außerhalb als durch zugegeben, auch möglicherweise, allein technische Ursachen, und ich habe da zu viel rein interepretiert.

Na gut.

Ich werd jetzt erstmal wieder was anderes machen.

Danke für die Antworten und Anregungen

Ich werd jetzt erstmal wieder was anderes machen.
Genau, einfach mal raus aus der Bude und draußen die Fehler in der Matrix suchen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs, motorazrv3, Moulder und eine weitere Person
Ich geh auf Linux wie bereits gesagt.

Wegen Maus und Tasta, wie gesagt, ich habe schon ein neues Set, aber dennoch, selbe Symptome.

Neues Windows seit dem, neuer Komplett PC, neuer Router, aber selber Provider, Neuvertrag, neue Wohnung.
Ergänzung ()

Wie gesagt, nur der Verfassungsschutz darf gesetzlich überwachen, aber nicht eingreifen, oder sollten die das auch dürfen???
Ergänzung ()

Ich hatte hier sogar das BKA auf E-Mail Anfrage, weil die angeboten hatten, vorbei zu kommen!!! Die stellten in Möglichkeit; Auslandsgeheimdienst. Aber sie haben nur mein Komplettsystem angeschaut, hatte gehofft, dass sie was analysieren... Weiß nicht mehr genau, was sie alles gesagt hatten, war letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut uns leid, dass wir dir Unannehmlichkeiten bereitet haben. Es dürfte uns da ein kleiner Fehler in der Überwachungssoftware passiert sein - kann eben auch einmal vorkommen. Danke auch, dass du vor hast auf ein anderes System um zu steigen, weil dann müssen wir in eine andere Lade greifen; hoffentlich bemerkst du unsere Tätigkeiten dann nicht so schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs und ColonelP4nic
Sonst ist alles in Ordnung bei dir oder?
Ruf doch mal den Mossad an, die haben die besseren IT Spezialisten.

@PCUsr
Nimm am besten Debian stable. Mate , icewm oder lxqt als Desktopoberfläche.

Tastatur und Maus kabelgebunden.

System nicht übertakten.
System auf ner ssd installieren.

Ms Windows 10 deinstallieren und kauf dir ne richtige Echte Windows Version.Kostet shehr viel Geld aber es wird dir viele Nerven sparen.
Um "mods" zu benutzen fehlt dir das Fachwissen.

Den Aluhut kannst du dir aus Folie basteln für Halloween.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs, ColonelP4nic, Moulder und eine weitere Person
Eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten:

1. Du wagst den digitalen Austritt, du denkst das geht nicht 2020? Oh doch, ist schwer aber es geht und wenn du es halbwegs ernst meinst garantiere ich dir, du siehst die Welt mit anderen Augen. Wenn das keine Option für dich ist, dann:

2. Setz dich hin und lerne was dir an Wissen fehlt, Bücher oder Onlinekurse gibt es genügend um dich auch mit wenig Geld tief in die Materie zu bringen, ganz nach dem Motto: „Kenne deinen Feind“ und

„3.“ Hackfrei ist keine Lösung, auch wenn dir ein Vegetarier da sicher was anderes erzählt, mag ich es am liebsten mit Zwiebeln 😋 oder anders gesagt: nimm nicht alles so ernst, besonders wenn es aus dem Internet kommt. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Moulder, Lord B. und bendonsky
PCUsr schrieb:
Wenn der Textformbalken dann wieder springt, was war es dann?

Naja gibt auch so komische Windows Shotcuts /keys ... wie STRG+C und STRG+V ... nicht das du die auch so nebenbrei drücken tust ..

PCUsr schrieb:
ch hatte hier sogar das BKA auf E-Mail Anfrage, weil die angeboten hatten, vorbei zu kommen!!! Die stellten in Möglichkeit; Auslandsgeheimdienst. Aber sie haben nur mein Komplettsystem angeschaut, hatte gehofft, dass sie was analysieren... Weiß nicht mehr genau, was sie alles gesagt hatten, war letztes Jahr.

Spätestens mit diesem Satz bist du, für mich, komplett unglaubwürdig.

Oder - und das meine ich wirklich nicht böse - du solltest dir bei bekannten psychologischen Einrichtungen helfen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben