• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ich will mir einen neuen pc Zusammenstellen !

Thor546

Ensign
hey leute,

ich bin noch neu auf der Seite und mir wurde die Seite von meinem Cousin empfohlen..

ich fange mal an undzwar habe ich ein Problem ,ich will mir einen pc zusammenbauen aber ich weiß nicht ob ich mir alles zusammenstellen soll oder ob ich mir einen Aufrüst pc holen soll undzwar diesen "http://www.ebay.de/itm/Aufrust-PC-AMD-Athon-II-X2-250-4GB-DDR3-Radeon-HD-3000-Asus-Mainboard-/170759815857?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item27c21402b1#ht_4875wt_1139" ich habe schon eine grafikkarte geschenkt bekommen und das ist die Gigabyte geforce GTX460 oc" sollte ich mir jetzt einen neuen zusammenstellen oder den oben genannten aufrüst pc holen und die Grafikkarte hinzufügen (ich möchte einen gamer pc mit dem ich zumindest skyrim spielen kann auf mittlerer bis hoher qualität und ich möchte nicht mehr als 300 € ausgeben)

ich danke schon im vorraus für eure hilfe :D

Es wäre auch hilfreich uns zu sagen welche Hardware derzeit in deinem PC ist, und wie hoch dein Budget ist.

- Sind noch alte PC-Teile zum weiter verwenden vorhanden (HDD, Laufwerk, Gehäuse......)?

- Kannst du selbst zusammen bauen oder sollte es komplett geliefert werden?

- Sind die 300€ fix oder geht auch z.B. ~ 320€ in Ordnung?

Die GTX 460 ist ja schon mal ein Anfang, aber diese EBay-Angebote kannst du gleich wieder vergessen!

Zurück
Oben