ICQ Account noch zu retten?

Die Sache ist
Ich seh den Ordner nicht
Manuelle eingabe werde ich mal testen

Edit
Geht nicht, komme ne Fehlermeldung

Ja Adminrechte sind vorhanden
 
hm, villeicht hat deine (ex)Freundin dann ganze Arbeit geleistet und den Ordner auch gelöscht xD
 
Nee Nee...
Wie auf dem Screen zu sehen ist der Ordner ja noch da.. mit QIP lässt er sich ja auch importieren
Jedoch will ich da halt rein ><
 
vielleicht musst du dir erst die besitzrechte für den ordner geben und dann auf vollzugriff umstellen ?
 
Sonst eventuell mit Knoppix von außen ran und das Zeug woanders hinkopieren. Da sind Besitzrechte egal.
 
dm.magezt schrieb:
vielleicht musst du dir erst die besitzrechte für den ordner geben und dann auf vollzugriff umstellen ?


Und das geht wie? :D

Bin eher Hardware Technisch recht fit, Software eher mittelmaß :D
 
Die OT- und Spamfraktion bitte direkt hier posten.
Umwege über diesen Thread kosten heute nur eine gelbe oder rote Karte.
 
Mein komplettes Posting ist gelöscht worden, obwohl nur ein Satz OT war, deswegen schreibe ich es noch ein mal:

Das mit der Geheimantwort ist immer so eine Sache, meist funktioniert der Spaß nicht mal richtig. Außerdem kann man das normal auch ändern wenn man Vollzugriff auf den Account hat. Das kommt aber meist auf den Client an (ob er diese Option anbietet). Deswegen wird dir das vermutlich auch nichts mehr bringen, selbst wenn die Seite gehen sollte und du keine Fehlermeldung bekommst! D.h. selbst wenn du die richtige Antwort kennst kann es sein, dass du keinen Zugriff mehr darauf bekommst.
 
Zurück
Oben