ICQ Account noch zu retten?

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Guten Tag alle miteinander :)


Ich habe ein Problem..
Meine Ex-Freundin hat bei meinem ICQ Account die E-Mail zu einer Wegwerf E-Mail geändert (welche ja nach 60min verfällt), ebenso PW von nem Generator reingeschleust (22Stellen)..

Die einzige Hoffnung von mir war halt Geheime Frage
Problem jedoch ist.. Wenn ich die Sachen dort eingebe kommt nur "Fehler auf der Seite", also nix mit Reset.

Als es dann mal funktionierte ging meine Geheim Antwort nicht.. Die Sache ist, sie hat die nicht geändert das weiß ich da sie die Antwort nicht kennt. Jetzt hab ich halt ein paar Ideen was es noch sein könnte, jedoch spackt die Seite halt so rum.

Frage:
Kann ich den Account noch retten?
Suche auch wie Verzweifelt eine Support Nummer wo ich mal anrufen kann aber finde nix..

Mfg
 

Hexenkönig

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
716
Wende dich doch an icq.com die werden dort sicher einen Support haben.
 

Sweepi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.887
Nehm doch die Wegwerf-E-Mail einfach noch mal.
 

asator665

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
der icq-support scheint unterirdisch schlecht zu sein....
 

Shurkien

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Zitat von Sweepi:
Nehm doch die Wegwerf-E-Mail einfach noch mal.


Wiegesagt die verfällt nach 60Minuten und ist ab dann auch nichtmehr existent

Zu dem witzigen Kommentar "frag deine ex rofl,lol,xD"
Wiegesagt 22Stellen Passwort mit:Sonderzeichen,groß nud kleinschreibung sowie Zahlen sind vorhanden, hat sie nicht aufgeschrieben/gemerkt...
 
L

Lorch

Gast
Wenn die Mail verfallen ist kannst du sie ja auch wieder neu erstellen, dann koenntest du ja einfach per Email dein PW resetten.
 

Nezza

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
232
jede wegwerf Mailadresse kannst du jederzeit "neu" erstellen, sodass du dann auch wieder Mails empfangen kannst, denn die Idee dahinter ist ja nichts anderes als eine temporäre E-Mail Adresse zu haben, die dich vor Spam bewart, jedoch kann jede x-beliebige Person im Internet genau die selbe Adresse unendlich oft wiederverwenden und Mails empfangen bzw. ggf. versenden - bedenke nur, dass auch jede Person, jede Adresse abfragen kann und somit auch jeder theoretisch dein ICQ Passwort abfragen könnten, insofern er diese Mailadresse kennt...
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.558
wurde doch generiert, ist also nix mit einfallen
 

Unipac

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
158
Wenn du die Wegwerf Mailaddy kennst solltest du kein Problem haben. Neuerstellen, Passwort vergessen Funktion und nochmal senden lassen.
OT: Aber dumm ist deine Ex nicht wenn sie dir eine reinwischen will - 22stellig aus nem Generator und Wegwerfmailaddy - die kennt sich ja aus :D
 

destiny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
283
Ich bin auch der Meinung, dass man Die Geheimantwort ändern kann ohne die alte zu kennen, sofern man das Passwort kennt.

BTW: Da gehts einem mit den eigenen Beziehungssorgen doch gleich VIEL besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.198
was mir gerade noch einfällt :
das pw kann nicht 22 Stellen lang sein...

Bei icq gehen doch maximal 8 Stellen, hab mich schonmal aufgeregt dass nicht mehr geht
 

Shurkien

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Tatsache ?

Ändert nix daran das ich es nicht kenne^^
 

Pulvertoastmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
494
Sorry aber "Eifersüchtig auf Lieder mit Frauenstimmen" bin hier grad total am kringeln :hammer_alt:

versuch mal lieber in nem ruhigen Ton mit deiner Ex zu reden vielleicht zeigt sie
sich reumütig und rückt das neue PW raus sofern sies notiert hat
 

eRacoon

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.504
Sicher das Sie den Account nicht weiterbenutzt um dir damit noch einen reinzuwürgen?

Das würde mir persönlich viel mehr Sorgen machen...

Dagegen würde vermutlich nur Helfen einen zweiten Acc zu erstellen und deinen Alten damit zu adden und hoffen das sie irgendwie darauf anspringt.

Die Situation ist zwar scheisse, dass der Acc weg ist aber erstell dir einen neuen und die Leute mit denen man sich regelmäßig unterhält, sollte man doch irgendwie die neue Nummer mitteilen können.
 

Shurkien

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Sie ist da nicht drin, das hab ich schon abgecheckt^^

Najo, der Account existiert schon einige Jahre und ist einer von den mit nur 5Stellen.. Ebenfalls hab ich in den Jahren 890Leute dort angesammelt und es ist dort sehr viele zu denen ich sonst kein Kontakt mehr haben kann und auch nicht weiß iw eich daran komme..
Ergänzung ()

Btw
Kann ein Mod mal die ganzen Spamposts löschen?.. :s
 

eRacoon

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.504
Welches Programm hast du verwendet um dich einzuloggen, die ganzen Histories liegen lokal und werden mit ICQ-Nummer abgespeichert, so könntest du im Notfall schonmal einige Nummern wiederbekommen wenn das mit dem Acc nichts mehr wird...
 

Shurkien

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Zitat von eRacoon:
Welches Programm hast du verwendet um dich einzuloggen, die ganzen Histories liegen lokal und werden mit ICQ-Nummer abgespeichert, so könntest du im Notfall schonmal einige Nummern wiederbekommen wenn das mit dem Acc nichts mehr wird...

Hab immer QIP verwendet
Ja ich weiß
Auch dort werden Verläufe gespeichert
Die Sache ist
Ich kann den Ordner nicht sehen, jedoch wenn ich mit externen Programm dahin navigiere
Ist ein durchsichtiger Ordner mit nem Schloss vor.. Verstecke Ordner anzeigen ist bei mir standartmäßg aktiviert
Daher kp wie ich den sehen kann..
Screenshot mach ich auch, mom

Screen:
unbenannttuh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eRacoon

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.504
Was meinst du mit externem Programm?

Taucht der Ordner im Explorer nicht auf?
Geb den kompletten Pfad mal in der Adressleiste ein, falls der Ordner nicht auftaucht.

Hast du Adminrechte?
Wenn ja kannst du dir die Berechtigungen für den Odner über die Eigenschaften selber geben. Wobei ich es schon sehr seltsam finde, das der Ordner gesperrt ist...
 
Top