Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hab ein problem ich hab ein handy mit vertrag und internetflat und seit heute sagt icq immer anmeldung fehlgeschlagen gebührenlimit erreicht. Ich hab voll den schock bekommen kann mir einer sagen was da los is ich wa ja immer zuhause im wlan on...hab angst das jetz iwelche kosten auf mich zukommen.. bitte um baldinge hilfe
ich bin ziemlich ratlos hab das handy erst seit gestern und war mit icq sogut wie immer nur im heimischen w-lan on wie kann das sein ?? inzwischen kommt die meldung nicht mehr aber ich trau der sache nicht
Naja, wenn du ICQ startest und im WLan bist und dann das Haus verlässt und dabei ICQ nicht abdrehst, steigt er mit der Internetverbindung auf 3G um, falls du es nicht ausgeschalten hast.
Ich kann dir die App "Watchdog" ans Herz legen, in der kannst du einstellen, wieviel Datenvolumen du frei hast und kannst mit einem Zug an der Statusleiste immer Überprüfen, wieviel du noch frei hast.
Nach kurzer Googlesuche scheint das ein Problem mit der schrottigen ICQ App zu sein und keins Deines Handyproviders. Hast du mal alternative ICQ Clients probiert?
keine panik, eine app die nicht selber kassiert, wird dir auch nicht sagen können wie hoch dein limit beim provider ist
vermutlich ist die übersetzung der fehlermeldungen einfach nur mies, könnte sich auf das verbindungslimit beziehen
das kann nur auch nur am programm bzw einer einstellung vom programm liegen, da dein provider dir sicherlich keine solche nachrichten über ein ein zusätzlichen programm schicken wird sooo gläsern sind wir dann auch noch nicht
To provide you with access to your account;
To provide you with the Meebo services;
To enhance and improve the Meebo services;
To recommend to you or other Meebo users potential friends or websites that may be of interest;
To provide customized advertising to you (opt out here);
To conduct research;
To determine your geographic location or other demographic information about you;
To create reports and to analyze usage patterns; and
To contact you as described under “Emails and other notifications.”
um was für ein gerät handelt es sich denn überhaupt und bei welchem anbieter biste mit welchem vertrag.
solche dinge solltest du schon nennen damit man die situation analysieren kann. evtl sperrt der anbieter nämlich auch IM dienste. könnte aber auch am app liegen.