ICQ gehackt?

Naja keiner scheint hier richtig zu verstehen das es sich hier, jedenfalls bei meinem Problem, um einen Virus oder Bot handedlt der sich in den Acc. einloggt und unter deinem Namen Virus links verschickt.

Freunde von mir haben das selbe, wenn ich darf kannn ich euch auch egrne diese Link sammt Message hier rein Posten. Ich weis halt nicht ob ich das darf :).

Ich setz mich dann mal morgen drann uund versuch das Problem zu lösen.
Im Moment bin ich zu faul :p

eins ist aber sicher
PASSWORT ändern hilft nichts
 
TheManneken schrieb:
@LoL(!)

In dem Fall stellt sich mir immer die Frage: Woher weiß man, wie sicher eine Antiviren-Software ist?

Hat man nie Viren auf dem PC oder ist die Software einfach nur so doof Viren zu erkennen?

Oder umgekehrt: Die Software meldet dauernd "Virus gefunden!", aber vielleicht ist das ja ganz gut und eine andere Software hätte diesne Virus gar nicht erst erkannt.

Aus meiner Erfahrung hat sich bei deshalb folgende Logik entwickelt: Je mehr Virusmeldungen, desto besser :freak:

Weil ich mit einem anderen Programm F-Secure(Zone Alarm ist noch installiert aber inaktiv gestellt), ein nach Check gemacht und sihe da er hat Viren gefunden!
Norton finde ich auch super nur da ist der Rechner so lahm, das bremst ihn aus das mag ich nicht so;)
Aber wie schon gesagt jeder das seine.Ist doch egal:D

@r0Xs

Wegen mir kannst den Link schon mal schicken, aber bin mir auch nicht sicher ob man das darf?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben