ICQ2002 ohne Werbung?

el guapo

Lt. Commander
es gibt doch im internet beschreibungen, wie man aus icq die werbung entfernen kann, ich MEINE sogar, dass ein forumbaser mal ein tool dazu geschrieben hat. gibt es das für die aktuelle version von icq 2002b (build 3728 ist das glaube ich)?

icq lite möchte ich nicht nehmen, weil dieses bunte schweinskrams meine netzhaut verätzt und das eine oder andere fehlt

PS: liebe moderatoren, wenn ihr diesen thread als aufruf zum cracken o. ä. empfindet, bitte löschen oder dichtmachen. sorry

Trillian 0.74 :)

- 5 Messenger in einem Tool (ICQ, MSN, AIM, Yahoo! und IRC)
- komplett werbefrei
- sehr recourcenschonend

nutze seit Jahr und Tag nichts anderes mehr ;)

@ the prophet hab ich schon probiert, bei mir geht die nicht. funktioniert das bei dir mit dem neusten build?

@bombwurzel wie sieht das z. b. mit dateitransfer aus, ich habe ohnehin NUR icq-kontakte, kann trilian da auch dateien versenden?

verwende 2001b ist wie ich finde noch immer die beste ICQ Version da klappte es bisher eigentlich immer mit jedem Build.

@ el guapo

1. Lösche im ICQ verzeichnis den ordner 2002b
2. Lösche dann den ATEBROWSER
3. Lösche die beiden *.dll's, ICQhttp_.dll und ICQhttp.dll (sichere aber beide zuvor)
4. Start-> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Mirabilis \ ICQ \ DefaultPrefs -> Autoupdate auf 'No' setzen.

Dann icq neustarten und die werbung is weg.

p.s. die ganzen einstellungen dann auch und die history ebenfalls!!!

also musst du alles neu einstellen, aber die werbung müsste weg sein :)

@ beelzebub *malnebenbeimitweihwasserbesprenkel* ;)

die anleitung kenne ich, aber es geht mir um ein kleines bisschen mehr: mit der anleitung entferne ich zwar die werbung, aber z. b. der kasten unter dem nachrichten-fenster bleibt ja erhalten. mit dem tool hier in den downloads bekomt man den auch weg

Ich nehme auch die 2001b und ICQ+, da kommt über die Werbung einfach ein Skin drüber und fertig, also ICQ und Werbung ... was ist das? :cool_alt:

bei mir ist die werbung und der 'kasten' weg mit der anleitung...

ps weihwasser macht mir nix :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben