News IdeaPad Pro 5(i) und Slim 5(i): Lenovo bringt Ryzen 7000, RTX 4000 und OLED für Consumer

Unterstützt das Display Freesync? Habe keine Angaben dazu gefunden. Hab mir das gestern für die Arbeit bestellt
 
Würde mich auch interessieren, denke mal JA. Kannst ja mal berichten wenn das Gerät ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Für rund 800€ mit den 15% kein schlechter Deal, wobei mich das 14er aufgrund des Displays doch mehr interessiert.
 
Jo das war am Anfang wieder genial vom P/L.

Bei corporate benefits gibt es wohl 12% wenn man sowas von der Firma hat und keinen 15% Gutschein angezeigt bekommt.

Hätte nicht gedacht das Lenovo die Phoenix so mit Kampfpreisen auf den Markt wirft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beast2x
Wirklich gute Preise mit den Gutscheinen! Hoffe mal das die Verarbeitungsqualität in Ordnung geht. Bekomme die Tage den 14er Geliefert und ein Freund von mir hat sich Gestern den 16er Bestellt (32gb, ohne nvidia GPU). Bin mal gespannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und R O G E R
Also ich habe das 16er mit dem 7735HS mit 16GB und 500er SSD.
Habe es damals für 710€ mit CB gekauft. Wollte eigentlich auf Phoenix warten aber brauchte das Gerät bis spätestens Mitte Mai. Die Verarbeitung ist Klasse. Bildschirm könnte in meinen Augen etwas heller sein.
Das einzige was ich nicht so prickelnd finde, dass das Netzteil in der USB-Buchse nicht sehr stramm sitzt.
Aber das bekommen leider die wenigsten Hersteller hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
@Beast2x @R O G E R @trxm
Habe seit ein paar Tagen das 16er mit 7840HS 32GB ohne dGPU. Display kann Freesync, aber da nicht damit geworben wurde, war das wohl Glück in der Displaylotterie. WiFi leider ein RZ616 statt Intel AX211, aber bisher alles unauffällig.

Temperaturen sind super. Habe vier Durchläufe gemacht in Cinebench. Lüfter (zwei Stück) ist bei starker Last (54W) tatsächlich erträglich. Im Quiet Modus (max. 30W) meistens unhörbar. Temps sind da noch besser und der schafft dann 12.500 Punkte.

received_1049404443092601.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NarzissOne und R O G E R
Sehr schön.
Die Konfig hätte ich auch gerne gehabt 🙃
Aber der 7735HS mit 16GB reichen dicke.
 
Ich habe auch das gleiche "Problem" mit dem Display. Angeblich 350 nits. Mein altes Ideapad 5 hatte 300 nits und das wirkt ein Stück heller oder zumindest kälter. Maximal ein Sidegrade statt Upgrade (gemäß Specs).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Jo 350nits sind es im Leben nicht.
Habe noch ein T440s mit FHD zu Hause. Das ist gefühlt etwas heller. Obwohl es nur 300nits hat.
 
Zurück
Oben