Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lelouch1106:
und ich war noch drauf und dran den beitrag um ein "falls das ernst gemeint ist" zu ergänzen. mist.
aber es würde dein "problem" jedenfalls sehr effektiv beseitigen.
dann schließe ich mich dem vorschlag die graka vertikal zu verbauen an, sofern sich das bei deinem gehäuse vernünftig umsetzen lässt und die karte dann nicht direkt vor der scheibe hängt.
dann schließe ich mich dem vorschlag die graka vertikal zu verbauen an, sofern sich das bei deinem gehäuse vernünftig umsetzen lässt und die karte dann nicht direkt vor der scheibe hängt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Lelouch1106:
mehr SSD-speicher ist doch nie verkehrt. gibt auch SSDs mit beleuchtung, sind aber nicht unbedingt günstig und aus technischer sicht ist die beleuchtung da auch eher fragwürdig.
was hättest du denn am liebsten da unten im gehäuse?