TSHM
Lt. Commander
Ach, egal, ich war ein bischen
.
Aber FB-Dimm mit 40 GB's sind schon gut. Was hat nochmal eine Festplatte(meine beiden max. 150MB wg. Raid)
DieFB-Dimm haben einen externen Memorycontroller, dh. der Controller, der bei AMD on DIE ist würde entfallen.
Aber lassen wir das Thema. Zusammenfassend kann man sagen, wenn die Features was bringen, dass kann das ein Kaufgrund sein, wenns es nicht bringen dann nicht. Ich will keinen AMD vs. Intel Tread Starten.
Das kann man sehen wie man wil. Bei AMD bringt haupsächlich eine niedrigere Latenz was.für DDR2 besteht momentan beim k8 kein Bedarf weil die module ne höhere latency haben und die verfügbare Bandbreite mehr als ausreicht. Der P4 ist noch eher Bandbreitenlimitiert und kann daher auch eher davon profitieren.
Aber FB-Dimm mit 40 GB's sind schon gut. Was hat nochmal eine Festplatte(meine beiden max. 150MB wg. Raid)
Dieser Chip nützt schon was. Er kann die Kompletten Inhalt einer Blue-Ray DVD encodieren, dh. wozu eine Soundkarte(außer EAX)?Das Argument HD-Audio zeiht auch net weil die meisten pc s die onboard sound also ac97 codecs verwenden in Büros und firmen stehn
Wie gesagt, nur beim spielen mit EAX, nicht aber bei Filmen. Außerdem kann sich nicht jedermann eine 7.1 Karte mit HD-Audio leisten, der Chip kostet nicht viel(man spart sich fast 80 Euro) und so stark steigt die Prozessorleistung auch nicht an.Jeder vernünftige pc hat ne seperate soundkarte weil die cpu Auslastung wesentlich geringer ist und die Signalqualität besser ist.
PCI-X ist Standard auf jedem Server, also wieso nicht?PCI-X hat sich auser auf server und vereinzelt workstation boards nicht durchgesetzt
Wir zum Beispiel haben zuhause einen ADSL-WLAN Hot-Spot. Integriertes WLAN ist also(zumendest für einige) nützlichWlan istn nettes feature braucht ma zwar in nem PC eigentlich net aber wenn man 24/7 als Ap laufen lassen will ok.
Aber lassen wir das Thema. Zusammenfassend kann man sagen, wenn die Features was bringen, dass kann das ein Kaufgrund sein, wenns es nicht bringen dann nicht. Ich will keinen AMD vs. Intel Tread Starten.
Zuletzt bearbeitet: