IE 9 EntwiklerTool

Terrorpapst

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
161
Moinsen,
Ich hoffe einer kann mir helfen - habe ein kleines Problem mit dem IE9 und zwar seit heute habe ich unten ein Fenster "Entwicklertool"siehe Screenshot. Ich bekomme es mit f12 weg aber nach dem neustarten des IE ist es wieder da. Keine Ahnung was ich gedrückt habe oder so nur hätte ich gern wieder das es aus bleibt. Danke für Tips - und bei google finde ich irgendwie keine Lösung oder ich bin heute einfach nicht mehr in der Lage Google zu bedienen.

Mfg
 

Anhänge

  • IE_EntTool.JPG
    IE_EntTool.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 160

bEnnY'

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
125
Also ich habe bei mir auch testweise das Entwicklertool aktiviert und den IE9 neu gestartet um zu sehen, was passiert. Bei mir bleibt das Tool deaktiviert.

Bei den Extras kann man das Entwicklertool ebenfalls aktivieren/deaktivieren, sollte jedoch die selbe Auswirkung haben wie wenn man F12 drückt.
 
Top