IE lädt nicht

Mes163116 schrieb:
Also im privatem Browser kann ich surfen.

Das ist ja schon mal gut.

Mes163116 schrieb:
Ich habe mir nun auch dieses Media Center Ding runtergeladen. Sollte ich mir auch nen neuen Browser runterladen und installieren!?

Nicht Media Center. Media Creation Tool. Das dient dem Erstellen eines Mediums (daher der Name) mit dem du dann Windows neu installieren kannst. Das würde ich wirklich empfehlen statt nur mit einem neuen Browser die Symptome zu bekämpfen. Dein Windows Update wird vermutlich nie wieder funktionieren, wenn du das System so weiter benutzt, und dann kannst du praktisch auf den nächsten Virus warten.
 
Es klappt alles. Auch das Microsoft Edge kann ich nun nutzen. Vielen Dank für den Support !
 
Ja hab jetzt die neueste Windows version drauf. Mache gerade alle Updates und installiere sie.
 
Super, dann viel Spass mit deinem "neuen" System. :D
Und da du ja schon beim Einrichten bist, dann installiere dir am besten gleich noch µBlock Origin für den Edge.
Das ist ein sinnvoller Adblocker.
 
Nicht vergessen: Die gesicherten Daten scannen. Nicht das das Theater gleich wieder losgeht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mes163116 und AudioholicA
Zurück
Oben