News IFA 2011 offiziell eröffnet

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Am Donnerstagabend wurde die Internationale Funkausstellung 2011 im Rahmen einer „opening gala“ im Berliner Palais am Funkturm offiziell vor rund 600 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Entertainment eröffnet.

Zur News: IFA 2011 offiziell eröffnet
 
Immer wieder ein Highlight! Ich war leider noch nie dort, freue mich aber immer wieder auf die News von dort. Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr große Innovationen/Überraschungen gibt, von denen noch nie berichtet wurde.
 
Ich war das letzte mal vor 15 Jahren auf der IFA, wird eigentlich langsam mal Zeit für einen erneuten Besuch :)
 
Auf der Eröffnungsgala am Abend sagte Rösler: „Die Digitalisierung kann uns Frieden, Freiheit und Wohlstand bringen.

Den Stoff den der genommen hat möchte ich auch mal haben! :lol:
 
Morgen gehts nach Berlin. Leider wird sehr sehr viel los sein. :(
 
Freu mich auf die Berichte von Computerbase. Ein Grund noch öfter bei der HP vorbeizugucken ;).
 
Zurück
Oben