News Das LG G Pad mit 8,3 Zoll eröffnet die IFA

Ich bin zwar nicht an dem Tablet interessiert aber mMn würd sich die Rückseite perfekt als Vorlage für das Nexus 5 eignen (sollte es wieder von LG kommen). :cool_alt:
 
Sehr schönes Gerät. Ein Test wird sicher kommen, denke ich.

Die nächste Samsung Kopie.

Kannst Du das mal näher erläutern? Bislang hat Samsung nichts vergleichbares im Portfolio. Dafür aber in allen Tablets schrottige Auflösungen. Was hat LG da jetzt kopiert, was Samsung nicht schon vorher kopiert hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
nebukadnezar.ll schrieb:
Wird es sehr schwer haben gegen das Nexus 7 und das iPad mini. Darauf würde ich meine Pferde nicht verwetten. Aber das Design ist ok.

Ja leider gibt es immer noch keine Information bezüglich dem SD Karten Slot, meiner Meinung nach das früher alternativ Gerät für Leute die eben auf einen solchen SD Karten Slot stehen. Sollte sich raus stellen das das LG G Pad keinen Slot haben sollte, stimme ich dir zu uns sehe jetzt keinen wirklichen Markt für dieses Gerät wenn Google mit "subventionierten" den Markt dominiert. Die iPad Generation sehe ich nicht wirklich als Konkurrenz, da preislich in einer anderen Ecke angesiedelt.....und wie im meine immer noch mehr Status Objekt als wirklich userfreundliches Tablet.
 
Schöne Größen und Auflösungsverhältnisse...8,3"...klein verpackt und tolle Auflösung, dazu ein paar coole Features.

Jetzt muss nur noch Kartenslot und der Preiss stimmen!
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Wird es sehr schwer haben gegen das Nexus 7 und das iPad minik.

nö, 8" sind wesentlich größer, die spielen in einer anderen (zu kleinen ) Klasse
und das ipad mini ist schon etwas lächerlich im Vergleich
 
kleine Info: In einem IFA-Videobeitrag wurde der Kartenslot bestätigt.

Wenn jetzt noch der Preis stimmt, wird das mein erstes Tablet.
 
Zurück
Oben